Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 09.11.2015, 2:35 Uhr

An dem Wunsch ist nichts schlimmes!

Liebe Frau Storch, ich finde an dem Wunsch auch absolut nichts falscher oder verwerfliches. Ich finde es auch immer blöde, wenn alle sagen, dass es ja schlimm für diejenigen sei, die schon eine FG hatten, weil mal doch über jedes gesunde Kind froh sein soll, das ist für mich so, wie Kindern, die nicht aufessen zu sagen, dass woanders Minder verhungern. Wenn ich aufesse ändert das ja nichts am Leid in der Welt.

Der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht hat für mich auch absolut nichts damit zu tun, dass man ein gesundes Kind nicht wertschätzt.

Trotzdem kann man es (was ja aus vielen Gründen, die Du auch nennst, auch gut ist) nicht beeinflussen, weder mit dem Zeitpunkt des GV, der Stellung, der Ernährung, der Uhrzeit, dem Mondkalender oder sonstwas. Das sind alles Ammenmärchen. Bei manchen treffen sie zu durch reinen Zufall zu, bei anderen nicht. Das beweist aber nicht, dass diese Theorien stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.