Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vcm97 am 31.07.2021, 19:13 Uhr

Anzeichen????

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

Ich habe eine ganz kurze Frage Und zwar am 27. 06 hatte ich meine eisprung. Und laut app habe ich meine fruchtbaren Tage bis zu 1.07. Habe aber seit gestern den 30.06 ist mir ANDAUERNT ein bisschen mulmig und Übels sind das eventuell schon kleine Anzeichen hatten vor dem eisprung Geschlechtsverkehr und auch jetzt 3 Tage hintereinander.. Auch ein ziehen habe ich im Unterleib. Aber das fühlt sich an als wie ab und zu jemand dir an der Haut zieht. Ovus mache ich auch die ganze zeit. Und immer ist ein 2 Strich da nur für schangerschaft teste ist es noch zu früh..

Kann mir jemand helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Anzeichen????

Antwort von Jofrie am 31.07.2021, 19:21 Uhr

Hey :) Kann es evtl. sein dass du dich im Monat vertan hast? Du schreibst 27.06., aber dass du jetzt gerade GV hattest? Oder ist dein Zyklus so lang, dass dein ES tatsächlich Anfang des Monats war? In dem Fall wäre es möglich, dass das Anzeichen sind. Ich hatte auch dieses Ziehen.
Aber wenn du meintest, dass du am 27. 7, also gerade erst vor einigen Tagen, deinen ES hattest, können noch keine Schwangerschaftsanzeichen auftreten, weil das Ei sich erst nach mindestens 5 Tagen überhaupt einnistet.
Ich hoffe das hilft. :) Alles Gute und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen????

Antwort von Vcm97 am 31.07.2021, 19:52 Uhr

Oh ups ich meinte natürlich Monat 7
.. Ja okay dann hoffe ich mal wann.. Warst du schon schwanger wann hast du positiv getestete..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen????

Antwort von Jofrie am 01.08.2021, 8:30 Uhr

Ich habe Anfang der Woche positiv getestet an nmt. :)

Viel Glück, dass es geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung und Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte am 16.6 meine ES (Ovutest Clearblue am Montag, 14.6. Smiley + Temp messen). Nun hatte ich am Sonntag, 20.6. bereits am Nachmittag ganz leichte hellrote „Blutung“ und am Abend nur noch ne Art Minimale Schmierblutung. Gestern hatte ich dann dieses ...

von prinzessin_anna 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+13 Tage Anzeichen?

Hallo Leute, Ich bin neu hier und versuche ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt ES+13 und hab an ES+11 einen Früh SST gemacht der leider negativ ausfiel. Was mir eigentlich eh klar war da es eingach noch zu früh ist. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich einen machen soll ...

von Nati001122 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo, ich habe seit gestern ES+10 keine anzeichen mehr, ich hatte das gefühl das ich gestern meine Periode bekomme, habe eigentlich noch ca 5 Tage bis ich meine Mens bekomme. Da ich aber heute neugierig war habe ich einen SST gemacht, leider negativ -.- War das zu früh ...

von Ela94 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nmt + 2 ss Anzeichen?

Hallo ihr lieben . Ich bin heute Nmt + 2 und meine Periode ist immernoch nicht in Sicht. Ich hab seit paar Tagen ziehen im Unterleib , meine brüste sind grösser, habe keinen Zs. Bin total emotional und ja bin halt 2 Tage drüber. Habe gestern im Bett auf einmal Heißhunger auf ...

von Daxxl 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo meine Lieben, ich habe immer wieder mal seit ES+5/6 ein zwacken und ziepen im UL. Dann ist die letzten Tage noch extreme Müdigkeit hinzu gekommen und seit Samstag hab ich trockene/brennende Lippen. Heute an ES+10 ist meine Tempi nochmal um 0,2 gestiegen. Sind das gute ...

von prinzessin_anna 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Früh Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin mittlerweile im 3 üz und momentan Es + 11 . Ich habe seit 2 - 3 Tagen totale stimmungschwankungen und bin gereizt. Dazu hab ich noch trockenen Zs. Meine periode soll am Dienstag kommen also in 4 Tagen. Und meine tun weh beim anfassen. Hatte das jemand ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag schon einen Beitrag verfasst, weil ich so einige Tests mit wirklich ganz zarten 2. Linien hatte. Viele meinten, das sei positiv. Nun habe ich am Wochenende jeden Morgen getestet (mind. 8 Std. nichts getrunken) und immer gehofft, die 2. ...

von Lini2021 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.