Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 03.06.2014, 9:31 Uhr

Auffrischungsimpfungen

Huhu. Also ich kann nur von mir berichten. Bei mir bestand kein Schutz gegen Röteln. War kein Tita nachzuweisen. Hab im Feb die erste bekommen und nach 3 Monaten jetzt im Mai die 2. Danach wieder 3 Monate. Macht zusammen 6 Monate. Musste grundimmunisiert werden, weil halt gar kein Schutz bestand. Mein Gyn hat mir gesagt das ich in der Zeit möglichst nicht schwanger werden sollte, das allerdings mit einem Augenzwinkern. Es gibt wohl keine Studie wo es jemals zu Kompikationen gekommen is, wenn eine Schwangere ausversehen geimpft worden ist. Man sieht das ganze wohl ein bissl lockerer als früher. Ich würde dir raten mit deinem Impfpass zum Gyn zu gehen und das mit ihm zu besprechen. Wir mussten keine Pause einlegen, auch wenn er mir das nur durch die Blume zu verstehen gegeben hat ;) Er darf mir ja net was anderes sagen, als die Leitlinien vorgeben. Hab dann mal ein bissl im Internet gelesen und seine Aussage wird dort bestätigt. Ich vertraue ihm da voll und ganz.
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.
Liebe Grüße Kiri :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.