Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jockihase am 10.03.2015, 13:13 Uhr

Ausbleiben der Regelblutung

Danke schon mal für die Antwort.
Das möglicherweise kein Eisprung eintritt, wurde mir gesagt. Da das Prolaktinom erst im September festgestellt wurde, wurde erst einmal nur die Behandlung mit Dostinex vorgenommen. Er meinte, dass ich auch gleich schwanger werden könnte. Die Einnahme wird erst einmal über ein Jahr erfolgen, dann werde ich wieder zum MRT gehen, um prüfen zu lassen, ob es sich verkleinert hat. Der Prolaktinwert spricht ja dafür.

Was meine Schilddrüse angeht, kann ich das gar nicht sagen. Wobei mein Hausarzt, als ich die Empfehlung zum MRT von ihm bekam, die Blutwerte überprüft hat. Er hat nichts von einer Über- oder Unterfunktion gesagt.

Das mit dem Temperatur messen, werde ich mal machen und ansonsten in der nächsten Woche mal wieder einen Termin bei meiner Ärztin ausmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Regelblutung nach MA? Oder doch nicht? Bin verunsichert

Hallo, ich bin etwas verunsichert und vielleicht können mir diejenigen unter Euch mit MA und natürlichen Abgang helfen. Am 3.12 stellte man bei mir fest, dass das Herz unseres Wurms nicht mehr schlug (10SSW) , am nächsten Tag hatte ich dann auch starke Schmerzen und ...

von knuddelbacke 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

ausbleibende Mens nach Abrasio - Asherman??

Hallo zusammen! Ich hatte nun endlich meinem Termin bei meiner Frauenärztin und habe sie mit meinem Verdacht auf Asherman konfrontiert - und siehe da, plötzlich schwenkt sie um und meint, das würde alles nach meiner Eigendiagnose klingen und sie hätte sich sowas letztes Mal ...

von Honeybee77 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

ausbleibende Mens nach Abrasio

Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe, irgendeiner kann mir weiterhelfen! Ich hatte vor 5 Monaten ( Ende Juni) in der 9 SSW eine Ausschabung und seitdem bekomme ich keine Mens mehr. Auch meine FA scheint mittlerweile ratlos. Angeblich sei alles ok, es ist aber kaum ...

von Honeybee77 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Ausbleibende Periode

Hallo! Ich hatte laut Clearblue Ovulationstest am 13. Zyklustag einen LH-Anstieg. Heute ist der 40. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht da. Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass ich eine Zyste habe? Wer hat Erfahrung? Kann trotz Eisprung die Peirode ...

von Helena7767 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Kann die Periode durch Frauenmanteltee ausbleiben????

Hallöchen an alle :)) Bin ganz neu hier ... also mein Problem ist folgendes... Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren aber es passiert einfach nichts.. :( Diesen Monat hab ich das erste mal meinen Eisprung ...

von azraM 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Zwischenblutung oder Regelblutung - Unterschiede?

Hey :) Bin gerade bei ZT 15 im 1. ÜZ und habe seit gestern Blutungen. Also erst war sie sehr gering, daher dachte ich es ist eine einfache Zwischenblutung durch die Hormonumstellung aber heute ist sie stärker geworden und auch leicht schmerzhaft. Nun stellt sich mir die Frage, ...

von fraukunterbund 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

meine regelblutung bleibt aus

hi, ich bin 14 und bekomme meine Tage seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Einmal hat sie sich um zwei Tage verzögert, aber sie ist gekommen. Jetzt war ich vor anderthalb Wochen eine Woche in England bei einer Gastfamilie für einen Austausch. ich bekomme meine Regel immer am ...

von Dalin 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

ausbleibender Eisprung

Hallo, habt einer von euch Erfahrungen mit dem ausbleiben des Eisprunges? habe jetzt den 2 Zyklus meine Tempi gemessen und nun im letzten Zyklus gleich keinen Eisprung gehabt. Muss ich mir Gedanken machen oder kommt das auch mal ...

von tentside 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.