Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukimami am 23.07.2008, 19:15 Uhr

Baby rückt in weite Ferne

Danke erstmel für die aufbauenden Worte, bin schon etwas traurig das ich jetzt nicht mal mehr ansatzweise bei euch mitreden kann. War heute da wo ich meine Ausbildung gemacht habe und am liebsten hätte ich gleich mal einen Kinderwagen gekauft, da standen viele schöne.
@Traeummaus ich bin ja wegen meinem Mann von München wieder in den Osten gezogen und war jetzt ein Jahr zu hause und habe mich beworben, beworben, beworben und es kamen nur Absagen. Da mein Mann noch viel lieber ein Baby hätte als ich, meinte er worauf ich denn noch awrten möchte und wir haben beim letzten ES wie verrückt geherzelt, morgen ist NMT bin ja mal gespannt...
Und jetzt wo wir am Babybasteln waren flattern plötzlich zwei Jobangebote ins Haus. Habe zwar noch keine Zusagen, aber ein gutes Gefühl.
Ich hatte aber auch nix anderes erwartet als das es vor Jobs nur so wimmelt wenn wir an Kinder denken, denn es ruft jetzt auch täglich die private Arbeitsvermittlung an und hat Teilzeitstellen für mich...
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das du viel, viel eher eine Bauchmaus hast als wir!!!
Wir werden die zwei Jahre schon rumkriegen, denn die Zeit vergeht ja wie im Fluge... Aber ich hatte doch jetzt dieses tolle Forum entdeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.