Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi86 am 11.02.2011, 10:36 Uhr

Babyparty???

Guten morgen :-)
Ich stehe mal wieder wie puttchen brammel auf der Arbeit rum und habe nichts zu tun...so bleibt zeit für spinnereien und Träumereien ;-)
Aaaaalso überlege ich gerade: wenn du schwanger bist irgendwann, machst du dann eine babyparty? Ich finde die Idee ganz schön weil ich generell sehr gerne einlade, mich gerne mit meinen Freunden umgebe....
Nur bin ich unsicher wie das hier ankommt...die Mütter die ich kenne haben sowas alle nicht gemacht... ist das so unüblich? Nicht dass dann jeder denkt ich will nur Geschenke abgreifen...kennt ihr Mamas die sowas veranstaltet haben?und wenn ja wie haben die den Tag gestaltet? Was macht man da so?
Ich stelle mir einfach einen überdimensionierten Mädelsabend vor...nett zusammen sitzen quatschen vielleicht was spielen...
Also her mit euren Meinungen :-)

 
3 Antworten:

Re: Babyparty???

Antwort von NadineC83 am 11.02.2011, 10:57 Uhr

Ach, das kenne ich
Habe in meinen Gedanken auch schon alles durch - von der Verkündung, Geburt, 1.Geburtstag... alles geplant! Fehlt nur noch das Baby

Also, Babyparty... keine Ahnung! DARÜBER habe ich mir noch keine Gedanken gemacht (mein Freund hingegen freut sich schon aufs Babybier)!
Aber hört sich ja nett an! Würde das dann wohl auch eher als Mädelsabend planen und auch nicht erwarten, dass mir irgendwer etwas schenkt! Eher so als "Ruhe vor dem Sturm"-Abend mit meinen Besten!
In den USA ist das üblich, oder? Kenne das aus Serien und Filmen, aber was genau die da machen... weiß ich auch nicht!
Aber danke für die Idee, ich habe ein neues Thema für meine Tagträume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty???

Antwort von Flummi86 am 11.02.2011, 11:08 Uhr

Ich bin ja die wohl wahrscheinlich größte satc guckerin wo gibt...da werden ja einige Baby Partys veranstaltet im laufe der staffeln... aber ich bin vom Typ her mehr eine miranda als Charlotte...von daher würde ich diesen kitsch eher blöd finden....hmm schwierig... einfach nen tollen Tag kleine spiele ich weiß auch nicht....
Ich freu mich auf weitere Ideen Meinungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty???

Antwort von Rhuwen am 11.02.2011, 18:15 Uhr

Hi, ich war letzte Woche auf der Babyparty meines zukünftigen Patenkindes.
Es hat echt Spaß gemacht.
Wir haben Spiele gespielt,zusammen gegessen und Babybodys mit Textilstiften angemalt.
Ich find so was toll.
Man wird ja nicht gezwungen was zu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.