Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope 1990 am 31.03.2023, 17:08 Uhr

Bauch und Gebärmutter Spieglung

Guten Tag
Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier
Bei mir hat sich jezt raus gestellt das meine Eileiter zu sind und Verdacht auf Endometriose . Nun hab ich eine Überweisung bekommen für eine Bauch und Gebärmutterspieglung, und meine Eileiter werden frei gespült . Ich mach das Ambulant und mit Narkose . Hat jemand damit Erfahrung???

 
2 Antworten:

Re: Bauch und Gebärmutter Spieglung

Antwort von Jenbaghira am 02.04.2023, 11:25 Uhr

Hallo,

Darf ich fragen wie man das bei dir festgestellt hat ?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Gebärmutter Spieglung

Antwort von Hope 1990 am 02.04.2023, 12:13 Uhr

Hallo mein Frauenarzt hat es durch Ultraschall gesehen . Ich hab schon sehr lange Kinderwunsch jezt weis ich auch warum es die ganze Zeit nicht geklappt hat ( 14 Jahre lang ) hab jezt schon das 5 mal den Frauenarzt gewechselt alle anderen haben immer abgewunken oder gesagt es wäre alles inordung…….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gebärmutter abtasten

Hallo zusammen, Ich war gerade bei meiner Frauenärztin wegen einer Blasenentzündung. Sie hat zudem gesagt sie schaut sich an ob bei meiner Gebärmutter alles gut ist und hat dann meinen Bauch und vaginal abgetastet. Das tat schon etwas weh, also so ein fieser kleiner Stich. ...

von Stina12 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspieglung

Hallo, Ich bitte um Erfahrungsberichte von euch. Wir hatten bereits 4 Fehlgeburten mit 4 Ausschabungen ( ging nicht anders, da Blasenmole und zu weit fortgeschrittene Schwangerschaften) Nach meiner letzten Ausschabung hatte bzw habe ich immer chronische UB Schmerzen. ...

von LisaMarieBella 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zyste in der Gebärmutter

Hallo hatte jemand von euch schon mal eine Zyste in der GM? (Nicht im Eierstock) Sieht aus wie eine mini Fruchthöhle auf dem US…. Ist aber anscheinend harmlos und beeinträchtigt die Fruchtbarkeit nicht und verschwindet von alleine. Hat da jemand Erfahrungen?

von Manniiii 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut aufgebaut?

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Und zwar hatte ich das letzte Mal GV am 15 August (zuvor Einnahmefehler wegen Krankheit) Am 16.08 habe ich die letzte Pille genommen, danach kam die Blutung. Da eine OP im Oktober stattgefunden hat, musste ich die Pille dann im August ...

von nelia87 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich Dreh jetzt dann echt durch. Nach zwei Fehlgeburten bin ich nun erneut schwanger, war heute zur Kontrolle in der Kiwu Klinik und mein Arzt sah ein Hämatom und war sich nicht ganz sicher ob dass unten drunter eine fruchthöhle ist oder nicht. Ich bin nun erst ...

von Jessy J 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zwei Gebärmutter?

Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand bei euch ne zweite Gebärmutter und weiß, ob auch da der hcg Spiegel im Blut und Urin ansteigt oder ist das nicht der Fall? Liebe Grüße ...

von marlene690 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Huhu ihr lieben , Ich war heute endlich bei meiner neuen Frauenärztin und sie meinte nur ich hätte ein schöne hoch aufgebaute gebäremutterscheimhaut ( ich hoffe ich hatte das Wort richtig behalten ) . Was hat das jetzt zubedeuten , habe ich jetzt natürlich total vergessen zu ...

von Mimmi22 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Herzförmige Gebärmutter Operation

Hallo zusammen Ich war vor etwa 2 Monaten beim Frauenarzt und habe mir eine Spirale für 5 Jahre einsetzen lassen. Als der Frauenarzt die korrekte Lage überprüfen wollte, stellte er bei mir eine herzförmige Gebärmutter fest. Dies beschäftigt mich nun sehr und ich weiss nicht ...

von Maria26 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben, wir sind dieses mal im erste ÜZ. Ich habe zwei gesunde Mädels zur Welt gebracht, beide per Kaiserschnitt und ich bin bei beiden problemlos beim ersten ÜZ schwanger geworden. Der erste Kaiserschnitt war Mai 2019 und der zweite November 2021. Ich werde im ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und würde mich über eure Erfahrungen freuen. Seit Januar haben wir die Pille abgesetzt, die ersten 3 Zyklen kamen sofort normal mit 28 bis 30 Tagen, seitdem habe ich sehr lange Zyklen, der längste vor 2 Monaten mit 42 Tagen, vermute ...

von Daltry 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.