Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 03.10.2008, 16:18 Uhr

Beckenbodengymnastik für die Hormone?

Hallo,

habe von einer Hömoepatin den Tip bekommen, dass Beckenbodengymnastik hilft die Hormone zu regulieren. 60 mal hochziehen am Tag. Hat das schonmal jemand probiert oder gehört?

Habe diesen Monat damit angefangen, nachdem beim letzten mal ES an Tag 21 kam. Diesmal scheint er pünktlich an Tag 14. zu kommen... (wäre übermorgen und mir ist schon schön voreisprungübel)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Männliche Hormone?

Hallo, ich bin neu hier Vor kurzem habe ich von meinem Gyno erfahren das ich anscheinend zu viele männliche Hormone hätte (Hormonspiegel via Blutabnahme gemessen). Beim Ultraschall hat sie zudem festgestellt ich hätte zuviele ...

von kurzfuss 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Nebenwirkungen nach Absetzen von hormoneller Verhütung

Hallo Forumsgemeinde Was/wie stark waren bei euch die Nebenwirkungen, nachdem ihr die Pille (o.ä) abgesetzt hattet? Was habt ihr dagegen unternommen? Auf eigene Faust oder mit Hilfe eines (Haut) Arztes? Seit längerer Zeit widerstrebte ...

von brillenschlange 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Meine Freundin ist 30 und hat ihre 1. Hormonbehandlung in Oldenburg in der KIWU. Sie spritz sich 10 Tage lang Hormone damit sich die Gebährmutter aufbaut. Aber sie raucht wie ein Schloth, sie trink immer ganz gerne einen (läßt sich jedes Wochende bei Parts zulaufen). Ihr Mann ...

von ostfriesenmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Meine Freundin ist 30 und hat ihre 1. Hormonbehandlung in Oldenburg in der KIWU. Sie spritz sich 10 Tage lang Hormone damit sich die Gebährmutter aufbaut. Aber sie raucht wie ein Schloth, sie trink immer ganz gerne einen (läßt sich jedes Wochende bei Parts zulaufen). Ihr Mann ...

von ostfriesenmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone

Also, immer wieder lese ich von zu vielen männlichen Hormonen, die beim Hormonstatus festgestellt wurden. Mich würde jetzt mal interessieren wie genau zu viele männnliche hormone eine schwangerschaft hindern/verhindern. hat einer die zeit und lust mir darüber etwas zu ...

von Raniel 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.