Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 08.07.2013, 10:06 Uhr

billige ovutests von e**y

guten morgen mädels!

wer kennt sich mit den billigen ovutests von e**y aus? habe mir welche bestellt und diesen monat angefangen. am wochenende hätte rein rechnerisch mein es sein sollen. ich hatte ab letzten dienstag getestet. der test war immer schneeweiss bis freitag. dann am freitag eine deutliche 2. linie - jedoch m. e. nicht ganz so kräftig wie die kontrolllinie. am samstag war die linie wieder heller und am sonntag wieder schneeweiss.

die frage ist nun: hatte ich einen eisprung oder nicht???? weil es ja immer heisst es ist nur ein es wenn die linie gleichstark oder stärker ist.

hmm...


LG!

 
3 Antworten:

Re: billige ovutests von e**y

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 10:18 Uhr

ich benutze die auch und bei mir funktioniert alles super, jedoch ist der 2. strich beim es bei manchen billigen tests nicht 100% so dick wie er soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billige ovutests von e**y

Antwort von zähnchen am 08.07.2013, 10:46 Uhr

vielen dank! so war das bei mir eben auch. der strich war am freitag DEUTLICH da, aber eben ein ganz kleines bisschen heller als die kontrolllinie. na fein, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass ich freitag meinen es hatte.

oooohhhh, hoffentlich hats diesmal geklappt. wir haben freitag abend wunderbar ge ... (und samstag... und sonntag...) ich hoffe nur das war nicht zu spät, denn unter der woche gings nicht (mein freund war nicht da).

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billige ovutests von e**y

Antwort von fraukunterbund am 08.07.2013, 12:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen :) Bei schwankt die Stimmung zur Zeit immer. Mal hab ich ein gutes Gefühl und dann denk ich die Mens kommt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.