Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von MitOhneNamen  am 16.02.2015, 12:57 Uhr

Bin neu hier & brauche euren Rat !!

Hey.
Temperatur messen wie oben schon erwähnt ist schon mal eine sehr gute Sache, um zu sehen, ob man überhaupt einen Eisprung hat. Wie das geht ist im Internet sehr gut beschrieben. Wenn man sich da erstmal reingefummelt hat, ist das auch schlüssig. Ne Tempikurve kannst Du auch hier auf der Seite anlegen.
Ich hatte so einige Dinge durch bevor wir die ICSI machen ließen...neben Tempi messen, hatte ich meinen Zyklus mit Ovaria comp und Bryophyllum comp als Globuli wieder einigermaßen regelmäßig einpendeln können.... ich habe mir einen Kinderwunsch - Tee gemixt (Rezepte findest du auch im Internet), ich bin zur Akupunktur gegangen...ich war beim Endikrinologen mit Schwerpunkt Gynäkologie und habe einen Hormonstatus machen lassen. Da kam raus, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe und wurde mit Medikamenten eingestellt... es gibt so einiges was man machen kann. Aber vielleicht sollte man es dennoch nicht zu dolle übertreiben, man soll ja entspannt an die Sache rangehen. LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.