Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tine1986  am 17.07.2012, 17:15 Uhr

Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Hallo :)
schon oft bin ich hier über diese Seite gestolpert und habe hier echt hilfreiche Antworten gefunden doch auf mein jetziges Problem finde ich keine wirklich brauchbare Antwort.

Also es geht um folgendes, meine Blutung hätte 6ten Juli kommen müssen, kam sie aber nicht. Ich habe zeit verstreichen lassen und gewartet. Am 12.7 habe ich einen SST gemacht der leicht Positiv war (25iger). Das erste war ja freude, es hat geklappt, dann gegen Mittag hatte ich schmierblutungen bekommen, schock. Mein Mann hat mich so weit es geht beruhig und gesagt wenn es morgen nicht besser ist gehen wir zum Arzt. Tja am Fr wurde es nicht besser bin zum FA und habe dem gesagt was los ist.
Daruaf er nur: Es gibt keine Eisprünge die 9 Tage nach dem die Blutung begonnen hat, ein Eisprung kommt immer am 14 Zyklustag. Dementsprechend wäre die Schmierblutung ein vorbote meiner Mens und die Line beim Test kann ich mir nur eingebildet haben. Ich durfte dann trotzdem Pipi abgeben und na da ihm sein Test ja die bestätigung gab, entlies er mich mit den Worten: Sie sind nicht schwanger.

Ich war an dem Tag total durch den Wind, mir kam es echt so vor als würde jeder Moment wirklich meine Blutung kommen.
Da ich ja die blöde Praxisgebür bei meinen FA gezahlt hatte und da wir eh erst gegen 11 Uhr wieder raus waren, konnte ich das mit zu einen anderen FA gehen vergessen. Kann ich so oder so auch da ich ja nicht weiß ob der andere FA auch so ist und 10 Euro ist ja schon ne ganze stange Geld.
Wie auch immer, jedenfalls habe ich seit Do schmierblutungen die sich nur ab und an in meiner Binde niederlassen, am Toipapier sieht man diesen braunen Schleim viel mehr.
Sollte noch dazu sagen das ich am Fr ja auch wissen wollte ob ich die Pille nehmen kann, wir wollten einfach mal eine Pause vom Kinder-machen haben, mein FA natürlich gesagt da sie ja nicht schwanger sind, nehmen sie die ab heute und gut ist.
Gestern war somit der einzigste Tag an dem ich keine Schmierblutung hatte, da ich aber gewissensbisse mit mir hatte, hab ich die Pille gestern abgesetzt und jetzt hab ich natürlich wieder schmierblutung.

Auch habe ich seit dem 2ten Juli, bin mir nicht ganz so sicher ob es der wirklich war, jedenfalls habe ich seit dem Sodbrennen, ich hab das zwar ab und an immer mal, aber nur für 2 Tage und dann ist es wieder weg, jetzt hab ich es fast schon 2 Wochen. Eisprung müsste bei mir am 22 Juni gewesen sein, kann mich auf meinen Mittelschmerz eigentlich immer verlassen, laut dem hätte 14 Tage später meine Mens da sein müssen, die kommt immer 14 Tage nach dem ich den letzten Tag mit Mittelschmerz hatte.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, meine Haut ist ganz blass und vom Treppensteigen komme ich aus der Puste als wäre ich nen Maraton gelaufen. Mein Stuhlgang ist auch anders als sonst, ich neige ehr zu festen sachen, sprich Verstopfung, hab ne total langsame Verdauung ohne Balaststoffe läuft da nichts. Seit ein paar Tagen ist der richtig weich, fast schon Durchfall artig.

Irgendwie habe ich das gefühl bei mir stimmt etwas nicht kann das sein?

Hat da irgendeiner von euch eine Ahnung was bei mir los ist? Das kann doch nicht alles mit einen ewentuellen Bauchbewohner zu tun haben? Der Test war ja positiv und eine richtige Blutung habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Tine

P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, wenn doch ... sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.