Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 17.06.2012, 11:11 Uhr

Bin sowas von ......

Hallo Mädels,

ihr kennt das ja auch.... ich bin sooooooo Genervt....... ,

es geht mir alles auf den keks........ man ich weiß aber nicht warum.... einfach so, habe keinen Grund....
Mein liebster Nervt mich...... nur wenn er mich anschaut..... könnte ich.... , aber er tut mir nix..... er ist lieb ...... er hat Angst mich zu ansprechen ..... oh man ...... bin ich etwa verrückt????........ alles aber auch alles nervt mich ....... . ich hab doch hier geschrieben das ich keine PMS habe.... kein schmerzen oder ziehen.... nichts..... ausser das hier

Kennt ihr das auch???????



Schönen Sonntag..... und drücke euch allem ganz fest die Daumen, damit noch mehr Positive tests zu sehen oder zu lesen sind.....




GLG von der Genervte lillyh76

 
10 Antworten:

Re: Bin sowas von ......

Antwort von DezMami am 17.06.2012, 12:14 Uhr

hallöchen,

ja soo was hab ich auch schon mal. Man möchte einfach seine ruhe,
vielleicht gehst du in wald und lässt da mal deine ganze wut raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von ......

Antwort von matz am 17.06.2012, 12:32 Uhr

ich würde mal leise behaupten du hast hormonschwankungen .... dann drück ich dir mal für kommende woche die daumen
kenn deinen gemütszustand von mir ca 5 tage vor nmt und nun bin ich in der 8 woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von ......

Antwort von lillyh76 am 17.06.2012, 13:35 Uhr

Hallo Mausi,

Oh schön das du hier vorbei schaut. Wie geht es dir.

Ich hoffe das es dir und deinen krumelchen wunderbar geht, und du deinen kugelzeit super genießen tust.

Ja, es nervt jeder Kleinigkeit. Aber ich denke das es normal ist kurz vor der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von ......

Antwort von Lachbärchi am 17.06.2012, 15:47 Uhr

ach her je meine Süße...halt die Ohren steif.
Ich würd auch sagen, geh in den Wald und schrei einmal laut sowas hilft echt manchmal. Und nach dem schönen Spaziergang nimmste Deinen Schatz im Arm und hast ihn ganz dolle lieb das mögen unsere Hasi`s doch

Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber ich bin total in EM Stimmung Mein Mann freut sich natürlich tierisch darüber das ich alle Fußballspiele mit ihm anschaue (also nicht nur DE). Aber heut Abend isset ja wieder so weit! Unsere Elf muss wieder ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von ......

Antwort von Phinny84 am 17.06.2012, 18:59 Uhr

Hallo,
kann nur sagen DITO! mir geht es im Moment auch so. irgendwie ist mir alles sch... egal, mich nervt jeder obwohl mir keiner böses will und ich mag mich zum Teil selbst nicht. und nichts kann meine Stimmung heben, nicht einmal das tolle Wetter heute
dazu kommt das mir ab heute meine Brustwarzen extrem weh tun, ich einen blähbauch habe und trotzdem heißhunger habe. jetzt weiß ich nicht ob das pms ist oder ob es evtl geklappt hat mit einer ss. die kommende Woche ist es erst soweit mit der Mens.
also, du bist nicht alleine, fühl dich gedrückt
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillyh

Antwort von matz am 17.06.2012, 19:31 Uhr

uns geht es bisher super habe sogar vergangene woche das herzchen blubbern sehen .....
ich drücke ganz dolle die daumen das du auch bald kugelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sowas von ......

Antwort von lillyh76 am 18.06.2012, 7:43 Uhr

Hallo Mausi,

auf eine seite, schön das ich nicht alleine Leide.... auf der andere seite oh man...... woher kommt dieses stimmungschwankung...... es ist nicht verrückt, was eine Frau durchmachen muss??????

Oh das hört sich doch gut na, also ich hab nichts.... ich hatte in jedem Zyklus nach dem ES immer, aber wirklich immer starke Brustschmerzen, UL schmerzen..... nun dieses Zyklus nichts , ich meine ich geniesse es..... es ist toll..... nur diese stimmungschwankung. Mein Schatz ist auch sehr lieb zu mir, er trägt mich auf den händen..... aber er geht mir trotzdem auf die nerven.

Ich hoffe das es bald wieder okay wird..... und ich nicht mehr soooooo nervös sein werde,


Toi Toi Toi........ das die mens erst die nächste 10 Monate garnicht kommt.






GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh

Antwort von lillyh76 am 18.06.2012, 7:45 Uhr

Hallo Mausi,

oh ist das süß...... ui das freut mich soooooooooooooo sehr..... so muss und soll es weiter gehen,........ ui ich freue mich.....


Weiterhin das liebste Mausi für euch beider........


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh

Antwort von matz am 18.06.2012, 8:29 Uhr

danke und viel glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh

Antwort von lillyh76 am 18.06.2012, 8:55 Uhr

Danke sehr Mausi,

tja wenn es klappen sollte, dann werde ich in denn februarbuss einsteigen..... am anfang des Monats hats nicht geklappt..... mal sehen ob es zum ende des Monats Februar klappt.... der ET wäre ja der 28.02.13.

Aber ich gehe davon aus, das es nichts wird in diesen Minat..... ich spüre es , so wie immer.
Aber das macht nichts, es sind noch viele schöne Monate vor der Tür.

Okay Mausi, alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.