Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosii am 16.06.2012, 18:53 Uhr

es blubbert im unterleib

ich weiß es hört sich jetzt vielleicht echt witzig an aber kennt jemand von euch das gefühl wenn man denkt im unterleib platzen seifenblasen und man hat so ein komischen gefühl?? ich weiß gar nicht wo ich das gefühl hinordnen soll... sind da meine eierstöcke vielleicht am arbeiten? oder was kann das sein?

 
2 Antworten:

Re: es blubbert im unterleib

Antwort von Conny82 am 16.06.2012, 19:02 Uhr

japp, danach muss ich meist pupsen :rolleyes:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es blubbert im unterleib

Antwort von Hope! am 16.06.2012, 19:22 Uhr

Das Gefühl kenne ich auch. Ich weiß aber auch nicht, vorher es kommt und was es bedeutet...
Wann hast du das denn immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ziehen, leichtes Stechen und Druck im Unterleib

Hallo, wer kann mir helfen? Hab so einen Druck, dann mitunter leichtes Ziehen im Unterleib. Zickig bin ich auch und seit heute habe ich Kaugummiartigen durchsichtigen Schleim. Eisprung hatte ich letzte Woche und am Donnerstag wäre der Tag der Einnistung gewesen. Wer kann mir ...

von herzerl 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hi Ich kam vorhin aus der Wanne und war am haarefönen und plötztlich bekam ich ein dolles ziehen im unterleib links. Das hält jetzt schon so 1 -1/2 std an.mal mehr, mal weniger.hab auch seid heute ausfluss. Ich bin ca ZT 32.Mein Zyklen ...

von Kuddel85 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im Unterleib

Hallo, also ein Baby ist gerade nicht geplant, aber ich müsste Montag meine Mens kriegen und habe jetzt noch weißen Ausfluss (ist sonst nie so, kurz vor der Regel, wenn dann eher wässrig). Jedenfalls habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, weil es mir psychisch nicht ...

von Jani_1988 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibsstechen, überfällig, test negativ

hallo zusammen, vorab merry christmas ich berichte mal hier was mir komsch vorkommt, vielleicht kennt das wer, denn frauenarzt termin ist auch so ne sache über die feiertage. ich muss vorab sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen ...

von Roxy_88 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Jetzt schon Ziehen im Unterleib??

Hallo, bin noch recht neu hier, lese aber seit einigen Wochen schon sehr interessiert mit. Hier scheinen ja recht viele Expertinnen unterwegs zu sein . Aber jetzt mal zu meiner Frage... Hatte am Donnerstag meinen ES (ClearBlue zeigte ...

von dotty76 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Sehr starke unterleibsschmerzen

Hallo Heute Nacht hat sich meine mens angekündigt. Ich hatte so starke Schmerzen wie noch nie. Keine Tablette, Wärmflasche hat geholfen. Erbrechen und Durchfall kam auch noch dazu. Ich dachte echt ich muss den Notarzt rufen die ganze Sache hat sich ca 2 Stunden gezogen. ...

von Mialia 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo, bin heute ZT 26 und meine frühste NMT waren bei 31 ZT nun hab ich seit gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht ständig aber immer mal wieder... Kann das die Mens sein oder könnte es auch etwas anderes sein? Oder meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben ...

von engelchen260387 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.