Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen1991 am 11.01.2023, 9:24 Uhr

Bitte Daumen drücken

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Schmierblutungen haben seit Freitagabend aufgehört, ich nehme momentan täglich Abends eine vaginal Tablette mit Progesteron.
Das ziehen im Unterleib ist nur noch ganz selten da und auch schwächer als letzte Woche und das ziehen in der Brust lässt langsam auch nach.
Also merke ich im Prinzip fast gar nichts, das verunsichert mich etwas. Man fragt sich ob da überhaupt etwas ist , ich denke aber solange keine Blutungen da sind müsste das was vorher da war ja auch noch da sein. Heute wird nochmal Blut abgenommen damit meine Ärztin am Freitag die Ergebnisse hat und sieht ob der HCG Wert weiter gestiegen ist. Viel wird das Ultraschall einem da so wie es aussieht auch nicht sagen können aber was solls durch diese Wartezeit müssen ja leider alle durch .
Ich dachte immer mit einem positiven Test ist eigentlich alles klar aber das das Ganze noch so lange nicht wirklich bestätigt werden kann ( also das sich in der Fruchthöhle auch etwas entwickelt) hatte ich bisher nicht gewusst . Wie habt ihr diese Wochen so verbracht? Habt ihr ständig nachgelesen ? Ward ihr auch verunsichert weil ihr im Prinzip nichts merkt?

In das Septemberforum komme ich gerne, sobald bestätigt ist das wir wirklich endlich ein Kind erwarten .

Liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.