Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene1990 am 12.01.2014, 14:14 Uhr

Bitte helft mir!!!!

Hallo habe mir vor einem halben Jahr die Sprosse legen lassen aufgrund meinen noch nicht vorhandenen festvertrag. Hatte im Dezember am 6.12.2013 meine letzte mens und sollte sie laut Kalender am 3.1.2014 wieder bekommen habe ich aber nicht ! Was mich sehr wundert habe dann am 6.1 einen sst gemacht der leicht positiev war man konnte klar zwei Striche erkennen! War dann einen Tag später beim fa der hat einen Bluttest gemacht der negatiev war :( haben dann einen Ultraschall gemacht wo mir die Ärztin nur sagte man sehe nichts eindeutiges außer dass die Spirale da sitzt wo sie sitzen soll!! Dann ist sie an die Tür gegangen und sagt zu mir naja vielleicht sind sie ja ein bisschen schwanger aber sie bekommen ihre mens noch! So dass ganze ist jetzt 5 Tage her und keine Anzeichen dass meine mens kommen mir ist total schlecht habe einen hatten Bauch leichtes Stechen ab und an mal im Rücken und in der Leiste und einen Bären Hunger und Durst !! Was soll ich jetzt machen ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen

 
11 Antworten:

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von onlyboys am 12.01.2014, 14:19 Uhr

Nächste Woche nochmal Ultraschall machen lassen...vor allem in Hinblick auf eine Eileiterschwangerschaft!!!

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von mari282 am 12.01.2014, 14:21 Uhr

Notfalls ein anderer Arzt! Weil ein bisschen Schwanger gibt es nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Kleene1990 am 12.01.2014, 14:21 Uhr

Ok ja darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht aber irgendwann muss man ja mal etwas sehen oder der Bluttest positiev sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Kleene1990 am 12.01.2014, 14:22 Uhr

Ja dass war der Spruch des Tages mein Mann hat mich ganz doof angeguckt und dieser Spruch geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Mino87 am 12.01.2014, 16:02 Uhr

Geh zum anderen Arzt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Kleene1990 am 12.01.2014, 16:24 Uhr

Ok ja weil mir kommt es auch komisch vor ich mein klar kann der Bluttest negatiev sein waren ja auch erst 4 Tage drüber aber dass ich jetzt immer noch nicht meine mens habe macht mich stutzig und dass trotz Spirale und trotz positivem Urin Test (zu Hause )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Miramar07 am 12.01.2014, 19:18 Uhr

Hi,
Ich habe mit der Hormonspirale auch die Erfahrung gemacht seht unregelmäßige Zyklen zu haben. Manchmal bleibt die Mens ganz aus, dann kommt sie nach 52 Tagen oder mehr und dann wieder nach 28 Tagen. Mache einen zweien Test mit Morgenurin und geh wenn die Mens nicht kommt in einer Woche nochmal zum Arzt.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von miriam am 12.01.2014, 20:11 Uhr

wie jetzt?
du hast noch die spirale drine? du hast gar kein kinderwunsch?
warum solltest du schwanger sein? der körper ist keine maschine!!!
das kommt mal vor dass man die mens verspätet bekommt.

irgendwie versteh ich dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Kleene1990 am 13.01.2014, 11:00 Uhr

Hi ja ich habe schon einen Kinderwunsch habe mir aber aufgrund meines noch nicht vorhandenen festvertrag eine kupferspirale vor einem halben Jahr legen lassen und seitdem ich sie habe kamen meine mens nie unregelmäßig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von miriam am 13.01.2014, 20:03 Uhr

Wie schon geschrieben der körper ist KEINE maschiene und da du die kupferspirale noch drine hast, warum solltest du s sein? Du willst einfach s sein!

Ganz ehrliche! ich würde mir das nicht an tun wie du zb. schon seit halbes jahr warten wegen so einem dummen festvertrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!!!

Antwort von Stuff84 am 13.01.2014, 21:20 Uhr

Wenn im Blut kein HCG zu finden war, dann bist du auch nicht schwanger. Es ist völlig normal das auch mal ein Zyklus anders verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.