Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nousch am 05.02.2007, 14:11 Uhr

Bitte schnell einen Rat!

Hallo Ihr Lieben

brauche gerade einen Rat von Euch: Heute wäre ich eigentlich fällig mit meiner Mens, aber ich habe überhaupt noch keine Anzeichen, aber immernoch empfindliche "Nippel", die inzwischen auch etwas vergrößert und rot scheinen. Jetzt überlege ich, ob ich eben rüber zur Apotheke laufe und einen Test mache - Oder höre ich die Flöhe husten und da ist gar nichts? Habe auch immernoch dann und wann ein Ziehen im Unterbauch, fühlt sich aber nicht nach Mens an.

Also: Was soll ich tun????????

Bitte antwortet Schnell!!!

Lg Nousch

 
4 Antworten:

Re: Bitte schnell einen Rat!

Antwort von asujakin am 05.02.2007, 14:14 Uhr

Also ich hab schon sooooo viele ss-tests umsonst gemacht - weshalb ich immer rate einfach zur sicherheit noch ein paar Tage zu warten. Wenn du 3 Tage drüber bist ist das schon viel sicherer!

und leider sind die mens-anzeichen sooooo ähnlich zu den ss-anzeichen (und mens-anzeichen sind nicht immer gleich!)

ich wünsche dir von herzen, dass der test pos. ausfällt. aber ich würd noch n bissl abwarten mit testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell einen Rat!

Antwort von RoNa1806 am 05.02.2007, 14:34 Uhr

Hallo...

also ich habe mal gehört, man kann bereits am ersten Tag nach Ausbleiben der Mens einen Test machen!Könnt es an deiner Stelle sicher auch kaum noch aushalten.Kann sein, das du noch ein paar Tage warten solltest, aber ein Test kann doch nicht schaden, oder?
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das der Test(egak wann du ihn machst)positiv ausfällt!
LG, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also an den dunkleren Brustwarzen

Antwort von Nr. 5 am 05.02.2007, 15:23 Uhr

erkennt mein Mann "immer" (bei allen vier Kindern), dass ich schwanger bin, selbst wenn ich - wie bei meiner Kleinsten - das Verkünden der freudigen Erwartung noch hinauszögern wollte.
Getestet habe ich immer (Asche über mein Haupt) zwei Tage vor NMT und davor auch noch orakelt.
Bin halt so...

Alles Liebe und viiiieeeel Glück!
Feli (die eigentlich ins Nachbarforum gehört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also an den dunkleren Brustwarzen

Antwort von pünktchen_ am 05.02.2007, 19:44 Uhr

gehts rein nach vernunft- würd ich sagen warte noch 3 tage. zählt auch das bauchkribbeln würd ichs auch nicht so lange aushalten. ist denn dein zyklus sonst regelmäßigß?
würd aber auf jeden fall noch bis morgen früh warten. mit dem morgenurin stehen die chancen höher dass schon postiv angezeigt wird.
lg, pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.