Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 11.11.2022, 7:35 Uhr

Bitte um Hilfe was meint ihr

Guten Morgen ihr lieben ich bin heute bei es+9 und habe diese Tests gemacht och kann Eine zaaarte Linie Erkennen hatte 3 Fehlgeburten in der letzten Zeit und habe viel mit gemacht daher die Angst könnt ihr was erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe was meint ihr

Antwort von Schmetterfink am 11.11.2022, 7:54 Uhr

Ich sehe, was du siehst.
Um zuverlässig etwas vernünftiges zu sehen, ist ES+9 halt unsagbar früh. Und auch wenn der Test so früh positiv zeigen würde, wäre das keine Garantie, dass du nicht wieder einen Abgang hast und wird dir die Angst nicht nehmen. Aber ja, ich sehe was du vermutlich zu sehen glaubst und drücke fest die Daumen, dass es sich festbeißt.

Wenn du es aushältst, tue die selber einen Gefallen und teste erst zum NMT wieder, aber frühestesns in zwei Tagen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was meint ihr

Antwort von Lana86 am 11.11.2022, 7:57 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort ich hatte leider 3 Abgänge und hab angst das es wieder passiert obwohl alle gesagt haben das es sehr selten ist mehrere Abgänge hintereinander zu haben hatte ich sie trotzdem ich werde versuchen zu warten bis nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was meint ihr

Antwort von Schmetterfink am 11.11.2022, 8:03 Uhr

Ich weiß, dass das schwierig ist. V.a. mit der Vorgeschichte.
Aber rational wissen wir alle, dass Testen am Ausgang nichts ändert. Dass der Kopf das weiß, hilft nur dem Bauchgefühl eben meistens nicht.

Bei drei Abgängen hintereinander, kannst du durchaus mal mit deinem FA über eine entsprechende Abklärung sprechen. Nach drei Frühaborten kann man durchaus mal in Richtung Gerinnung schauen (da ist die Grenze in der Regel drei bestätigte Frühaborte oder zwei späte). Sonst halt die übligen Verdächtigen abklären lassen (Schilddrüse, Progesteron...). Aber vielleicht ist das ja jetzt der Treffer, auf den du gewartet hast. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was meint ihr

Antwort von Wolkenschatten am 11.11.2022, 11:55 Uhr

Hey du, ich kann dich auch verstehen. Ich durchlebe gerade meine zweite FG. Aber bitte tu dir selbst einen Gefallen und teste erst, wenn du ein paar Tage überfällig bist. Ich weiß nicht, wie deine letzten FGs verlaufen sind und es tut mir leid, dass du so etwas schon 3x erleben musstest, aber du ersparst dir Schmerz und Stress, wenn du nicht allzu früh testest. Egal, wie schwer das ist. Ich habe beim zweiten Mal auch extra später getestet.

„Wer früh testet, muss lange warten.“ Und die Warterei ist extrem zermürbend.

LG und alles Gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe was meint ihr

Antwort von Babylein_2022 am 12.11.2022, 9:51 Uhr

Ein blutest beim FA. Um den HCG wert zu ermittelt wird dir 100% Klarheit geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.