Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Semsema  am 08.06.2012, 15:48 Uhr

Blähbauch nach ES????

Hallo Leute!

Ich hatte am 5.6. einen Termin beim Arzt wegen der Nachkontrolle nach der Ausschabung am 15.5...er sagte mir, dass alles wieder super ausschaut, dass ich gerade meinen ES habe und dass ich es gleich wieder versuchen könnte..tatsächlich hatte ich dann am nachmittag im Unterleib mittig total starke Schmerzen, so als ob ich gleich meine Tage bekäme..das hielt uns aber nicht vom GV ab ;)..nun meine Frage an euch..ich will mir jetzt nicht viel einbilden!!..aber komischerweise habe ich seit Mittwoch einen extremen Blähbauch, sodass es schon ein wenig schmerzt..hab auch gleichzeitig nicht das Bedürfnis aufs Klo zu gehen oder so..ab und zu bekomme ich einen Hunger, aber sobald ich was esse wird es noch schlimmer..

Gibt es jemanden unter euch, dem es dasselbe passiert ist?..kann es wegen der Ausschabung sein?..ich glaub nämlich nicht, dass es SS-Anzeichen ist, im Falle einer SS..wäre noch zu früh..hatte ja bei meiner letzten SS die Anzeichen erst in der 5. SSW gespürt, aber kein Blähbauch :)

Danke schon mal für die Antworten! LG

 
6 Antworten:

Re: Blähbauch nach ES????

Antwort von HeidiMama am 08.06.2012, 18:29 Uhr

Hallo!
Ja ich habe auch seit ES einen extrem starken Blähbauch. Ich sehe aus wie im 4 ten Monat ss. Ich muss aber auch nicht aufs Klo. Nach dem Essen ist es schlimmer.
Ich habe das sonst nie aber wer weiß was das wieder ist. komisch finde ich es allerdings auch
Aber mit deiner Ausschabung hat das nichts zu tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch nach ES????

Antwort von Semsema am 08.06.2012, 18:45 Uhr

echt komisch..ich schau aus, wie im 6. Monat schwanger :D..aber es tut soooooo weh..kann mich auch kaum bewegen..war jetzt auch schon auf der Toilette, hab aber trotzdem noch diesen riesigen Bauch :'(..hab sowas noch nieeeee erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch nach ES????

Antwort von HeidiMama am 08.06.2012, 18:51 Uhr

Doch ich schon als ich ss war hatte ich auch so starke Blähungen!
ich trinke seit dem keinen Kaffee mehr nur noch Fencheltee und Magen Darm Tee von sidroga! Jetzt ist es besser geworden aber es tut auch schon teilweise echt weh.
Ich bin auch total gespannt warum das im Moment so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch nach ES????

Antwort von Semsema am 08.06.2012, 19:08 Uhr

hattest du den auch gleich am Anfang? ich meine, bevor du erfahren hast, dass du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch nach ES????

Antwort von HeidiMama am 08.06.2012, 19:17 Uhr

Ich habe bei meinen beiden ss nie vorher drauf geachtet! Ich habe auch nie gehibbelt bis jetzt!

Habe irgendwann mal gemerkt das meine mens nicht kommt bin dann zum FA und war ss und hab mich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch nach ES????

Antwort von Semsema am 08.06.2012, 19:27 Uhr

naja schau ma mal was das wird

danke jedenfalls für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es + 6

Hallo ihr :) Bin heute es + 6 und hab seit heute morgen so leichtes ziehen im Unterleib. Aber nur auf der rechten Seite und wirklich nur ganz leicht. Ich glaub meine mens kündigt sich schon an :( naja ist ja auch erst mein erster üz

von Lola88 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+17: Nichts!

Hallo zusammen, ich muss das einfach mal loswerden.. nach 9 Monaten DMS habe ich diese im Juni 2011 abgesetzt... bis jetzt noch immer keinen regelmäßigen Zyklus.. von 11 bis 54 Tagen alles dabei. Am 15.Mai hatte ich den ersten positiven Ovu, am 16.Mai den 2. jetzt schätze ...

von Franzi1902 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann der FA eine SS eine Woche nach dem ES feststellen?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gerade meine fruchtbaren Tage, ich weiß es deshalb, weil ich den ES ganz stark gespürt habe (stärker als sonst)..wir hatten auch GV ohne zu verhüten..ich hatte, wie schon einmal erwähnt, am 15.5. eine FG mit AS..und nun habe ich am 5.6. eine ...

von Semsema 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute/Morgen ES, wer noch?

Huhu Mädels. Hab heute früh so doll meinen ES gemerkt, dass ich davon sogar wach wurde, das hatte ich noch nie. Wer hat denn jetzt auch die Tage den ES, und wer hat lust zusammen zu hibbeln? An alle die Positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und diejenigen, ...

von Luna88 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch

Hallo Mädels, na, wie geht es euch..... seit am Hibbeln..... , ich schon..... oh man... die Zeit geht soooooooooooooo langam voran..... . Mein Schatz ist seit gestern im KRH..... hatte Nasen ...

von lillyh76 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch.....

Hallöchen Mädels , ich Teste seit Freitag.... und immer noch keinen ES im sicht.... . Heute oder morgen soll es soweit sein.... naja das wort "soll" .... wie geht es euch, ich langweile mich ja ...

von lillyh76 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES??

Hallo habe am mittwoch früh einen negativen OVU gehabt und heute morgen freitag einen positiven habe aber leider gestern keinen gemacht. wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen??? ich habe überhaupt keinen zervixschleim kommt wahrscheinlich vom clomi.kann es da überhaupt ...

von male 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat denn die Woche ES?

Hallo Mädels, wer hat denn von euch diese Woche ES? Teste ja mit Persona, bin heut ZT 13 und heut ist rechts der Strich ganz fett gewesen, aber 1. hab ich eigtl ZT 15 und 16 mein ES-Symbol und 2. hats ja auch kein ES-Symbol angezeigt. Naja mal morgen abwarten ;) Ausserm ...

von Frossi87 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES & NMT

so wie siehts bei euch aus, wann habt ihr ES bzw. NMT? Da mein Zyklus ja letzten Monat 3 Tage kürzer war als üblich. Geh ich davon aus das im Laufe nächste der Woche mein ES ist. Benutz aber auch Ovus, damit ich es dieses mal genau bestimmen kann... Wie siehts bei euch so ...

von god-bless-u 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.