Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 07.10.2011, 18:14 Uhr

blöde Frage....

... ich weiß! Bitte ned lachen.... Aber weiß ned woher ich das hab!
Seit 3 Tagen kribbelt meine Zunge hin und wieder ganz komisch. Hab mich aber nicht verbrannt oder irgendetwas gegessen auf das ich allergisch bin. Weiß dass das eigentlich ned hierher gehört.. bzw. ich bin mir zumindest ziemlich sicher dass das nicht hierher gehört, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee woher das kommt?! Also für ne SS spricht das ja mit Sicherheit nicht oder?! .. da hört man nur so sachen wie: metallischer Geschmack im Mund. Aber vielleicht hatte das ja jemand von euch schon mal... hab mir schon überlegt ob das vom Stress kommen kann, aber hab auch nicht mehr Stress als sonst. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Ganz liebe Grüße, eure Chippie

 
2 Antworten:

Re: blöde Frage....

Antwort von shinead am 08.10.2011, 9:07 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich Dich eher mit Verdacht auf einen Pilz oder eine bakterielle Infektion zum Zahnarzt schicken...

Mach mal eine Zungenreinigung. Also mit so einem Schaber, vielleicht hilft das.

Kann ja aber trotzdem mit der SS geklappt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage....

Antwort von chippie am 08.10.2011, 14:17 Uhr

Hey!!!
Ich hab die Antwort schon! Unser Hausarzt war heut zufällig bei uns weil der Notdienst hat und es unserer Omi ned so gut ging. Der hat sich das ganze kurz angesehen und meinte dass das von meinem Reflux kommt. Hab ich eigentlich schon wieder total vergessen dass ich so was hab, weil das bei mir vor Jahren mal diagnostiziert wurde und ich die letzten Jahre eigentlich keine großen Probleme gehabt hab. Hätt ich auch gleich drauf kommen können! Vielen Dank für deine Antwort!!!

Grüßle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.