Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilsnadine am 08.03.2020, 20:06 Uhr

Blutung

Also ich nehme clomifen und musste am 28.2 auslösen . Habe heute morgen blutung bekomme schon rot und immer beim ab wischen was dran am papier. Wir wünschen uns jetzt ein halbes Jahr ein Kind und versuchen es die ganze Zeit mit clomifen. Es waren florikel 26mm ich hatte echte Hoffnung. Und heute morgen 8 Tage bevor ich meine Tage kriegen sollte das. Ich weine schon den ganzen Tag weil ich nicht weiss was das ist. Hatten gestern auch gv mit meinem Freund. Ich habe keine Unterleibsschmerzen nichts. Nur vor 5 Tagen ca ein leichtes stechen ,ziehen . Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Marymary1234 am 09.03.2020, 21:24 Uhr

Ohne böse zu klingen, aber was erhoffst du dir durch diesen post? Wäre es nicht besser bei solchen Beschwerden und oder fragen deinen Frauenarzt aufzusuchen?

Es ist wirklich nicht böse gemeint, ich denke nur bei deinem FA bist du besser aufgehoben als in einem forum bei solchen Beschwerden. Keiner kann dir eine Ferndiagnose übers Internet geben. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Nilsnadine am 10.03.2020, 13:48 Uhr

Das ist mir klar aber sonntags ist es recht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen,leichte blutung

Hallo alle zusammen, Vorab erstmal ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich am 12.12.19 also schon recht lange her. Also es geht darum das ich jetzt im 2.übungszyklus bin mit Clomifen. Beim ersten mal gab mir meine FA 50mg, was bei mir leider keine Reaktion ausgelöst ...

von Sedo31 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Hat hier vielleicht jemand eine Schwangerschaft erlebt, trotz Blutung? Ich frage, weil ich einige Frauen kenne (u.a. meine Mutter, Schwester, ...

von Kiwu_Kiwi 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung

Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich sind momentan im 3 ÜZ. Ich soll am Dienstag meine Mens bekommen die wenn sie sich anmeldet auch sofort voll da ist. Heute früh (15.12) es+13 hatte ich nach dem toilettengang beim abwischen sehr hellrotes blut bemerkt. War auch nur ...

von Bienchen89 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen 5-6 Woche

Hallöchen und ein schönen Sonntag Bei mir wurde letzte Woche eine schwangerschaft festgestellt worüber ich sehr happy bin leider hatte ich Sonntag früh ne blutung bis montags mittag meine fä sagt es sieht alles gut aus habe utrogest verschrieben bekommen Montag Nachmittag ...

von mucki83 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ab ES+9

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. von ähnlichen Erfahrungen berichten: Seit zwei Zyklen nehme ich abends 1 Zäpfchen Utrogest wegen einer leichten GKS. Ich soll sie bis ES+14 nehmen und bei neg. SST oder bei Einsetzen der Periode absetzen. Ohne ...

von Patci 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Duphaston zum Blutung auslösen

Ich soll Duphaston nach einem sehr langen Zyklus ohne Eisprung einnehmen für 14 Tage täglich 1 Tablette 10mg. Nach 4 Tagen Einnahme fühle ich mich so, als ob gleich eine Blutung einsetzen würde und bin extrem müde und habe schon Regelschmerzen.  Meine Frage: muss ich es ...

von Schneehase17 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer wieder Blutung nach eisprung und dann abgang

Hallo, ich habe bereits ein Kind vor 7 Jahren bekommen. Jetzt wollen wir ein neuen Versuch starten. Im 2 ten Zyklus ohne Verhütung habe ich eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Blutung bekommen. Als ich dann 2 Wochen nach dem Eisprung positiv getestet habe, wurde an dem ...

von BineundBaby 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.