Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella2013  am 20.06.2012, 11:09 Uhr

Bräuchte mal Hilfe

Hallo Mädels,

ich hatte am 14.06 meinen ES und bin jetzt ES+6. Hatte seit dem 07.06 ungeschützen Sex mit meinem Schatz und es ist auf jeden fall gewollt.
Habe seit ein paar Tagen Unterlaibsziehen als würde die mens kommen, sollte aber erst am 28.06 kommen und hab seit gestern ziehen in der Brust was meint ihr, will noch keinen Test machen.

LG Melly

 
8 Antworten:

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Semsema am 20.06.2012, 11:29 Uhr

Hallo Melly,

ich würd sagen, auf jeden Fall bis nach dem Mens-Termin warten..hatte nämlich auch ähnliche Symptome vor kurzem, aber dann ist die Mens doch noch gekommen :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Stella2013 am 20.06.2012, 11:36 Uhr

Danke für deine antwort, werde ich auch machen

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Conny82 am 20.06.2012, 12:13 Uhr

ein test bringt dir jetzt noch ueberhaupt nichts, selbst wenn du ss waerst.

und dass spermer 7 tage ueberlebt is eher selten. normal sind 3-5 tage. aber wer weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Cocomia am 20.06.2012, 12:21 Uhr

Ich würde auch noch warten da es ja noch über eine Woche dauert bis deine Mens kommt, das ist schon noch sehr lange. Testen würde ich immer erst nach ausbleiben der Periode. Nach einen oder zwei Tagen....Ich hatte am 2 Tag schon Mittags getestet und er wurde sofort positiv. Aber über eine Woche vorher würde er dir sicherlich noch nichts anzeigen.
Deine Symptome können auch auf die einsetzende Periode hindeuten, da kennst du deinen Körper ja besser. Ich kann aufjedenfall sagen das ich ziemlich früh starke schmerzen in den Brust hatte und über eine Woche vorher starke Unterleibsschmerzen, so das ich sogar nacht wach geworden bin weil ich dachte meine Periode ist schon da...aber sie kam erst gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Stella2013 am 20.06.2012, 13:13 Uhr

Hallo cocomia,

danke für deine Antwort. So hab ich es ja auch mit den schmerzen
und das ziehen in der Brust ist auch unangenehm und ich hatte das
vorher noch nie wenn meine Tage gekommen sind, ist für mich total
Neuland. Ich warte jetzt einfach ab und dann seh ich es ja aber danke
nochmal an alle mädels.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von shinead am 20.06.2012, 14:56 Uhr

Spermien überleben bis zu 5 Tagen.

Wenn ihr also am 7.6. Sex hattet und am 14.06. der ES war, dann ist wird die Mens eintrudeln.

Wenn der ES bereits am 12.6. war, besteht zumindest Hoffnung.

Die fruchtbare Zeit ist immer kurz vor dem ES. Wie gesagt, Spermien überleben bis zu 5 Tagen. Man kann also 5 Tage vorher anfangen zu üben. Die fruchtbare Zeit endet 24 Stunden nach dem ES, denn das gesprungene Ei ist noch 24 Stunden befruchtungsfähig. Danach ist es zu spät.

Die gemeinsame Fruchtbarkeit innerhalb eines Zyklus beträgt also 6 Tage und dabei ist es unerheblich wie lange der Zyklus an sich dauert. Innerhalb von diesen 6 Tagen sollte man miteinander schlafen, wenn man ein Kind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Conny82 am 20.06.2012, 15:35 Uhr

wird wohl PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe

Antwort von Stella2013 am 20.06.2012, 22:19 Uhr

wir hatten ab dem 07.06 jeden tag sex und nach dem eisprung jeden zweiten tag.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.