Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danaa95 am 24.05.2019, 23:00 Uhr

Brauche bitte einen Rat oder einfach ein paar Meinungen:)

Hallo meine lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt einfach paar Theorien dazu :) 

Ich hatte am 18.04 einen positiven Sst in den Händen gehalten leider hielt die Freude darüber nur ganz kurz an. 

Am 21.04 bekam ich leichte Blutungen, also bin ich in die Klinik gefahren. Hier wurde ich kontrolliert, leider konnte auch nichts gesehen werden außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. ( da einfach noch viel zu früh). 
Mein HCG-Wert lag an diesem Tag bei 181. Keine Ahnung ob das so in Ordnung ist. Kenne mich hier nicht aus . Die Blutung hielt bis zum nächsten Tag an.

Am 23.04 sollte ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik ob sich etwas geändert hatte. Zu meinem Unglück leider der HCG-Wert lag nur noch bei 80. Ich sollte nich danach am nächsten Tag nochmal zur Blutkontrolle zu meinem FA, dieser teilte mir mit das die Schwangerschaft nicht intakt sei und ich solle mich auf eine starke Blutung einstellen. Der Wert lag nur noch bei 35.

Von 25.04.-30.04 hatte diese Abbruchsblutung auch angefangen die Mensartig war. War auch nochmal zur Kontrolle da und mein FA meinte es ist alles weg und hat durch eine Blutabnahme meinen HCG-Wert auf 0 sehen können. Eine kleine Erleichterung, da ich einer Ausscharbung aus dem Weg gegangen bin. 

Nun meinte er, da ich erdr in der 5 SSW war, müsste meine Periode wie gewohnt weiter gehen. Das heißt ich hätte sie gestern den 23.05 bekommen sollen. Leider ist da nichts. Von gestern auf heute vielleicht 3 Tropfen Blut die ich auch nur festgestellt habe beim abwischen.  

Könnte ich wieder Schwanger sein ? Habe Angst einen test zu machen, da es schon meine 2 Fehlgeburt ist und die erste mit Eileiterentferung ausgegangen ist.

Oder ist es einfach üblich das die Mens sich nach so etwas einfach nach hinten schiebt?

Bitte entschuldigt den riesen Text

Und danke für jede Antwort



 
3 Antworten:

Re: Brauche bitte einen Rat oder einfach ein paar Meinungen:)

Antwort von Sommer2019 am 25.05.2019, 6:37 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest.

Ich denke, dass beides möglich ist. Entweder verschiebt sich deine Regel oder du bist erneut schwanger. Da hilft dir leider nur ein Test.
Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte einen Rat oder einfach ein paar Meinungen:)

Antwort von Muschelnudel am 25.05.2019, 9:11 Uhr

Ich glaube, dass der Zyklus da durcheinander ist. Du solltest abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte einen Rat oder einfach ein paar Meinungen:)

Antwort von Bellalini am 25.05.2019, 21:33 Uhr

Erstmal mein beileid wegen der FG.
Ich hatte letztes jahr auch eine in der 12ssw und musste auch ausgescharbt werden.
Mir wurde damals gesagt das der neue zyklus tatsächlich erst anfängt wenn der HCG wert unter 2 ist.
Ich hatte ganze 3 monate keine Periode weil noch HcG vorhanden war.
Erst als der Wert bei mir fast auf null war hab ich meine normale Periode bekommen und somit den neuen Zyklus.
Könnte also gut sein das sich dein zyklus auch verschoben hat.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.