Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 18.04.2021, 19:06 Uhr

Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Huhu

Nehme jetzt seit dem 08.04 utrogestan 200mg morgens udn abends vaginal weil 2te zyklushälfte zu kurz. Achso ist auch der erste Zyklus damit kenne also die Nebenwirkungen nicht.
Eisprung war laut clearblue ovulationstest am 05 bzw 06.04.
Ich hab schon gemerkt das sich mit den Tabletten unten rum was tut hat immer was bißchen weh getan das ist jetzt zum glück besser geworden ausser morgens tut es echt weh als hätte ich meinen Tage bekommen.
Jetzt ist niedriger Blutdruck dazu gekommen gerade der unterste Wert liegt unter 60 und mir ist ganz komisch Schwindel und total die Müdigkeit.
Schwangerschaftstest habe ich gemacht am 15 und 17.04 allerdings beide nicht mit Morgenurin, beide waren Blütenweiss.
Vielleicht bei dem am 17 eventuell beim ganz ganz genau hinsehen eine hauchfeine linie die kann ich aber auch nur erahnen.
War es noch zu früh oder ist es besser ich setze die Tabletten ab? Dachte immer das vaginal die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind?
Was meint ihr doch ein Wunder was wirklich eins wäre weil die anderen Tests negativ sind oder doch die Nebenwirkungen?

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Antwort von Lenasaskia93 am 18.04.2021, 20:13 Uhr

Hey, ich nehme es auch! Aber nehme nur 1 Tabletten am Tag ( 200mg Utrogest ) also ich merke auch Nebenwirkungen aber nicht sehr stark. Ich habe Unterleibsschmerzen als würde die Regel einsetzen und meine Brüste tun ultra weh! Leicht schwindelig ist mir auch aber sonst geht es bei mir... meine zweite ZH ist ebenfalls zu kurz. Ich habe heute ES+10 einen Test gemacht negativ...Ich warte aber nochmal 2 Tage. Dann setze ich es ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Antwort von Lenasaskia93 am 18.04.2021, 20:15 Uhr

Achso, warte nochmal mit einem Test? Fand das jetzt sehr früh bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Antwort von Assen08 am 19.04.2021, 6:10 Uhr

Ich musste mal für 2 Wochen dieses Medikament nehmen, auch vaginal, mich hat es auch aus den Latschen gehauen. Jedoch nur Abends, nach der Einnahme. Mir war schlimm übel, ich misste mich übergeben, schwindelig war mir auch ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Huhu Nehme jetzt seit dem 08.04 utrogestan 200mg morgens udn abends vaginal weil 2te zyklushälfte zu kurz. Achso ist auch der erste Zyklus damit kenne also die Nebenwirkungen nicht. Eisprung war laut clearblue ovulationstest am 05 bzw 06.04. Ich hab schon gemerkt das sich ...

von Lumpine13 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, schwanger

Schwanger oder ist Utrogest "schuld"?

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Erfahrungen und Meinungen. Ich hatte am 07.9. und am 08.9. positive Ovulationstests in der Hand. Am 09.9. war der Test mittags negativ. Der Eisprung war also sehr wahrscheinlich vom 08.9. auf den 09.9. gewesen sein. Eine Woche zuvor war ich ...

von Nele0815 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, schwanger

Mit Utrogest schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 4 Monaten Utrogest vom 14. bis 24. Zyklustag ein, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich keine Schleimhaut bei mir aufbaut. Leider hat es bisher immer noch nicht geklappt obwohl ich einen Eisprung habe und seit 4 Monaten das Utrogest ...

von Pantrol 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, schwanger

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, schwanger

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo, ich bin weiblich, 24 Jahre alt und verheiratet. Ich verhüte mit der Pille, habe mit meinem Partner mehrmals täglich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er wünscht sich sehnlichst ein Mini-Me. Ich sehe die Sache aufgrund unserer finanziellen und sozialen Lage kritisch. ...

von Inavv 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe eine Frage. Nach einer Fehlgeburt im Dezember habe ich starken Kinderwunsch und hoffe deshalb jeden Monat auf einen positiven Schwangerschaftstest. Ich hatte einen positiven Ovulationstest am 01.04 Heute 13 Tage danach habe ich ...

von Blume2021 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Symptome

Guten Morgen alle zusammen Ich hab eine Frage ich hab seit ca.1 Woche dass Gefühl als würde meine Regelblutung kommen was aber nicht der Fall nicht .Es ist weis und milchig. Meine letzte Regelblutung war am ...

von Sunshine828 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann mit utrogest anfangen

Huhu Ich soll für die 2te zyklushälfte utrogest nehmen nur wann soll ich das anfangen? Am 05 und 06.04 war der clearblue digital ovulationstest positiv ist dann jetzt ganz sicher der Eisprung vorbei oder soll ich noch warten? Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen ...

von Lumpine13 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Schwanger mit Anämie und Niereninsuffizienz?

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und mein Mann und ich überlegen ein Kind zu bekommen, eine Schwierigkeit hat das Ganze jedoch: ich habe eine angeborene Niereninsuffizienz und die damit verbundene Anämie sowie Eisenmangel. Es ist also etwas, das sich definitiv NICHT ...

von LizzyMary 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.