Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 18.04.2021, 11:53 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Vorgeschichte : ich hatte im Dezember leider eine stille Geburt in der 26ssw und seitdem sind meine Zyklen sehr durcheinander von viel zu kurz und zu lang .
Hab es diesen Zyklus mal mit Ovulationstests von clearblue probiert ( die zeigen einen Sniley an bei Lh Anstieg )
Meine letzte Regel war am 17.3 und am 27.3/28.3 war der positiv . Nun ist aber seitdem nichts passiert und die Regel hätte auch längst kommen müssen Hab gestern aus Spaß nochmal getestet und er war wieder positiv. Wie kann das denn sein ???
In manchen Fällen wird er auch bei Schwangerschaft positiv , aber das kann ich aufgrund von Frühtests und Bluttest am Donnerstag ausschließen. Ein Eisprung am Zyklustag 31? Fänd ich sehr seltsam ... aber der erste positive Test ist nun zu lange her als dass da der Eisprung war .
Ich bin völlig verwirrt wo ich im Zyklus gerade stehe in anderen Foren hab ich noch gelesen , dass Lh auch kurz vor der Periode ansteigen kann. Wusste nicht was die Dinger alles messen können
Achja und seit 1 1/2 Wochen hab ich immer wieder Unterleibschmerzen, so ein stechen und ziehen . Morgen geh ich zur Frauenärztin um gucken was da bei mir los ist .
Hattet ihr das auch schon mal dass der Ovulationstest 2x im Zyklus positiv war ?

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von miss_spicy am 18.04.2021, 13:37 Uhr

Ovus sind leider keine zuverlässige Methode, bei mir haben sie z. B. immer viel zu spät angeschlagen, hätte ich mich danach gerichtet wäre ich vermutlich heute noch nicht schwanger. Geklappt hat es dann als ich die Dinger in die Tonne geschmissen habe, ich halte von Ovus gar nichts mehr, auch nicht von Apps, am genauesten ist und bleibt die Basaltemperatur Kurve, dafür bin ich aber ehrlich gesagt zu faul, ich habe einfach aufgehört mich mit der Schwangerschaft zu stressen und dann hat es von selbst geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Umfrage

Hallo ihr lieben!!! Ich wünsche mir gerne noch ein Kind. Bei der letzten SSW hat es Recht schnell geklappt. Und diesmal sind wir ÜZ 4 und es klappt irgendwie nicht. Jetzt wollte ich mal mit Ovulationstest probieren und den ES zu ermitteln. Jetzt die Frage welche ...

von Schoko 1986 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Dienstag und Mittwoch positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ( gestern) ein stark positiven Ovulationstest. Hatte auch starke Unterleib schmerzen erst im rechten und dann im linken ...

von Stefie2701 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue fertilitätsmonitor oder ovulationstests

Huhu Wollte euch fragen was ihr persönlich besser fandet um schwanger zu werden. Den clearblue Monitor oder die Femometer ovulationstests? Ich würde halt immer gerne im voraus wissen wannan so langsam mal mit dem Herzeln anfangen sollte und nicht erst dann wen mder ...

von Lumpine13 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Facelle ovulationstest und clearblue digital ovulationstest

Huhu Ich hab mal mit dem facelle und dem clearblue getestet weil der clearblue einfach nicht positiv wurde dachte ich zumindest. Einen Tag bevor der clearblue positiv wurde war der facelle schon fast am explodieren was gilt denn nun der facelle der schon einen Tag vorher ...

von Lumpine13 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zum ersten Mal Ovulationstest

Hallo Mädels Erstmal vorab: frohe Ostern!

von Jenny58 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest rosa

Huhu Ich verstehe nicht warum der ovulationstest nicht langsam mal positiv anzeigt. Der zervix zieht Fäden und der Muttermund ist auch leicht geöffnet und weich. Hab heute morgen einen gemacht und eben gerade bei beiden Tests lag nicht viel dazwischen mit Urin einhalten ...

von Lumpine13 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest...

Hallo Ihr Lieben, Ich bin etwas überfordert bzw. vielleicht bin ich auch blind... Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe am 31.12.2020 einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel (das zweitemal ...

von Orangina 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer benutzt femometer ovulationstests?

Huhu Wer benutzt die femometer ovulationstests und kann mir darüber was erzählen wie das mit der app funktioniert? Sagt dir die app wann man am besten Herzeln soll also zb mit hoch oder maximal oder so ähnlich. Hab angst ich verpasse meinen Eisprung durch dieses blöde ...

von Lumpine13 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute aktuell ZT 17, wann meint ihr war mein Eisprung? ich hatte gestern (ZT16) den MS gemerkt. Ich finde der um 16 Uhr ist am stärksten und Abends sieht der etwas schwächer aus, trotzdem noch positiv.. was meint ihr? Ich bitte Euch um eure ...

von Baby98 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.