Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1411  am 30.06.2013, 1:13 Uhr

brauche dringend Rat! !!!!!:(

Hallo Mädels,
mein Freund und ich haben uns dazu entschieden ein Baby zu bekommen.
Ich freue mich total darüber, aber mich plagt zur Zeit auch ein lästiges Problem.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.
Vor ab sei noch gesagt, das ich Montag eh zum Arzt gehen werde. Würde nun vorher aber gerne eure Meinung hören.

Problem:
Jedes mal wenn ich mit meinem freund gv hatte habe ich danach hellrosa ausfluss. Es schmerzt auch leicht im linken und rechten Unterleib. Beim gv tut es nicht weh.
das ist jetzt die letzten zwei male so gewesen und hatte ich vorher nicht.

Hat vielleicht irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen worauf das hinweisen könnte?

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: brauche dringend Rat! !!!!!:(

Antwort von Isa1005 am 30.06.2013, 2:43 Uhr

Das könnte eine Kontaktblutung sein. Ich glaube das KANN passieren, wenn dein Freund an den Muttermund anstößt. Woher das Ziehen kommt weiß ich nicht, aber ich habe das manchmal auch. Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach ein Ziehen der Bänder ist. Durch Erregung tut sich ja nicht nur bei deinem Freund was. ;) Ich denke nicht, dass das was schlimmes ist.

Gehst du routinemäßig zum Arzt oder nur deshalb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Rat! !!!!!:(

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2013, 8:51 Uhr

Hey,
Ich denke auch nicht, das das unbedingt was schlimmes sein muss, also schnauf erstmal wieder durch!
Aber zum Doc solltest du auf jeden fall gehen und alles mal abklären lassen!
Weiß denn dein Freund von deinen Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.