Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiCo9090 am 27.07.2022, 17:44 Uhr

Brauche eure Hilfe Mädels

Hallo ihr Lieben,
Und zwar sollte ich laut App heute meine Mens bekommen, aber nix zu sehen. Symptome wie Kopfschmerzen Rückenschmerzen, Schwindel und ziehen im Unterleib, Übelkeit hatte ich heut in der Früh extrem. Habe vorhin eine Sst gemacht da war nur 2. Strich, der nicht mal richtig zu sehen ist.
Kann das eine VL sein? Man muss genauer hinschauen. Hab mein Mann auch gezeigt, nicht das ich es mir einbilde, da er auch meinte das da was ist, wollte nochmal sicher sein. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von Miri92 am 27.07.2022, 17:48 Uhr

Hey hey,

war die 2. Linie denn innerhalb der Zeit da oder erst danach sichtbar?! Ich würd dir empfehlen morgen mit Morgenurin nochmal zu testen, auf dem Foto sieht mans wirklich nur minimal und ich trau mich nicht zu sagen VL oder nicht...

Aber ich drück dir die Daumen. Berichte dann! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von MiCo9090 am 27.07.2022, 17:53 Uhr

Danke für deine Antwort,
tut mir Leid hab vergessen zu schreiben ja es war innerhalb der 3 Minuten und sicherhitshalber habe Ich trotzdem die weitere 2 Min gewartet. Weil da auch das ja immer steht nach 3-5 Min ist es nicht auszuwertbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von Godzilla am 27.07.2022, 18:42 Uhr

Ich sehe jedenfalls, was du meinst.
Kennst du diese Tests denn schon - hast du bei denen schon mal eine solche Linie gesehen?

Ich hatte den Vergleich, da gabs vorher nie eine VL zu sehen, und die zweite Linie war dann wirklich eine Schwangerschaft.

Am besten morgen nochmal testen, es wird dann immer deutlicher.
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von Gatomon am 27.07.2022, 19:20 Uhr

oh wie spannend!
sehe einen Schatten, aber kann auch eine VL sein oder dein HCG steigt solangsam. bei jeder Frau ist es ja auch unterschiedlich.. aber klar bei den meisten ist schon etwas früher was sichtbar. Ich hoffe bei dir auf eine positive Nachricht in den nächsten Tagen und das du einer der Beweise bist, dass Frühtests noch immer schon was zeigen müssen sondern auch etwas später erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von Gatomon am 27.07.2022, 19:21 Uhr

Frühtests nicht *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von MiCo9090 am 27.07.2022, 20:47 Uhr

Also das ist der Test von DM - PreSense 25 miu. Letztens hab ich mit Cb eins gemacht der negativ war. Das ist das erste Mal dass ich überhaupt so eine zweite Linie sehe. Mach ich auf jeden Fall wenn die Mens über die Nacht nicht kommt. Steigt die Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von MiCo9090 am 27.07.2022, 20:57 Uhr

Ich war mir heute so unsicher ob mir doch auch eine mit 10 miu kaufen soll. Hab dann zwei mal dasselbe gekauft also PreSense 25.
Wenn man so viele hat, weisst man nicht auf welchen sich verlassen soll.
Natürlich einerseits ist es besser fürs nächste Mal zumindest welcher eher passend ist.
Und bin total froh, dass du es auch gesehen hast.
Ich hoffe es so sehr eine positive Nachricht mitteilen zu können.
Kann die VL auch innerhalb 3 min angezeigt werden, ich dachte das kommt immer später also wenn die 3 min vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe Mädels

Antwort von MiCo9090 am 29.07.2022, 22:04 Uhr

Also ich denke das ist der Beweis auch jetzt für die anderen die mit Frühtest anfangen und eben die fast unsichtbar ist, bissl noch abwarten müssen

Also ich drück den Daumen die sich ein Krümelchen wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.