Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentiahx3 am 06.04.2024, 11:04 Uhr

Brauche euren Rat!!!

Hallo liebe Community und zwar erzähle ich mal wie es bei mir zurzeit aussieht, mein Partner und ich haben seit 4 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch gehabt.
meine Zyklen sind immer sehr unregelmäßig 28-43 Tage..daher kann der Eisprung nicht richtig bestimmt werden..am 5 Febraur war der erste Tag meiner letzten Blutung (41Tage Zyklus) und habe abgewartet und an meinen Geburstag (27.03) positiv getestet konnte das nicht glauben und habe an den Tag noch 2-3 weitere Test gemacht wovon einer digital mit wochenbestimmung war er zeigte mir 3+ an womit ich in der 5 Wochen oder später sein könnte laut den Rechner wäre ich jetzt bei 8+6..hatte gestern mein ersten Termin beim Fa und selbst ich konnte erkennen das in der Fruchthöhle nichts war (Ultraschallfoto hänge ich mit an) ..sie wollte mir nicht allzu große Hoffnung machen und das sehe jetzt nach einer 50/50 Chance aus entweder fand mein Eisprung später statt und es ist noch zu früh oder es ist ein Windei..soll jetzt abwarten ob meine Blutung eintritt am 16.04 habe ich meinen nächsten Termin..ich verstehe das alles nicht..erstmal das ich unerwartet und nach so einer langen Zeit schwanger geworden bin und darauf keine Antwort gab..ich hatte einige Monitor Screenings für die Überwachung des Zyklus ..normale Blutwerte nichts auffälliges im Ultraschall ..verschiedene Medikamenten Annahmen und dieses Jahr habe ich nichts mehr davon gemacht und wollte sowieso mit 25 dann dieses Jahr in die KiwuKlinik ..mich stresst das alles zu sehr und ich verstehe nichts mehr..als ob mir der Boden unter den Füßen einbricht..vielleicht gibt es auch welche mit sowelchen Erfahrungen wo es positiv ausgegangen ist und es einfach ein Eckenhocker war..
Ich weiß das ich nichts mehr machen kann außer abwarten würde mich dennoch auf Rückmeldungen freuen tut mir leid für diesen langen Text

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von Tina091993 am 07.04.2024, 9:35 Uhr

Ich kann leider nicht viel Nützliches dazu beitragen, aber ich wünsche dir/euch, dass es endlich klappt ich bin 30 und warte auch noch. Wollte immer jung Mama sein, aber versuche optimistisch zu sein. Wir sind jetzt in einer KiwuKlinik. Irgendwann wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.