Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maybe91 am 15.10.2015, 19:52 Uhr

Brauche mal einen Rat...

Hallo zusammen,

ich hab mich hier angemeldet weil ich total verunsichert bin was ich machen soll.

Es geht darum, seit ca. 2 Jahren habe ich einen extremen Kinderwunsch. Mein Partner weiß auch davon und ihm geht es genauso. Eigentlich ist alles soweit gut. Wäre da nicht mein Job. Kurz gesagt ich hasse ihn. Es ist einfach nur furchtbar da. Ich verdiene da zwar sehr gut und der Vertrag ist auch unbefristet...aber... Andere würden jetzt sagen werde doch schwanger dann hast du das Problem bald nicht mehr. Aber ich weiß nicht. Mein Selbstbewusstsein wird da so gedrückt dass ich so eigentlich nicht in eine Schwangerschaft starten möchte, weil was ist nach der Elternzeit? Ich würde dann gerne in einen Job zurückkehren. Aber ein Job den ich nicht mag?
Ich habe mich nun mehrmals beworben. Aber irgendwie will ich Absagen bekommen, weil wenn ich jetzt einen neuen Job finden würde müsste ich den kinderwunsch fairer Weise erst einmal auf Eis legen...
Ach irgendwie bin ich durcheinander und weiß nicht was ich will. Mein Partner ist mir da auch keine Hilfe, da er mir immer sagt, er würde gerne jetzt sofort ein baby haben aber er will mich nicht drängen. Ich soll mir alles in ruhe überlegen.

Mein Herz sagt ja zu einem Baby jetzt und sofort doch ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.

Sorry,dass es so lang geworden ist
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.