Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von parodietamina am 19.06.2014, 21:10 Uhr

braune (periode)? minimal

Hallo zusammen...ich bräuchte bitte eure Hilfe. Hab drei Monats spritze abgesetzt, prompt kam meine Periode....rot, normale starke, kurze und unregelmäße Zyklen aber gut....läuftvja alles gut

Und jetzt wartete ich bis zt 30.....nix passiert....fühlte mich irgendwie schwanger....obwohl ich das Gefühl ja nicht kenne .....Brüste drohten zu platzen.....Unterleib ziehen links.....komischer Geschmack im Mund....aber alles nach einander....frühtest am zt 28 negativ.....test am zt 30 auch neg. Ovus immer fett positiv. Dann zt 31 kam minimal brauner Schleim.....dachte so, jetzt kommt sie.... Jetzt iST ZT 33.....Periode für ichbes nicht nennen....minimal bräunlicher Ausfluss.... Getestet hab ich seit dem nicht....geh davon aus dassces die Regel ist......oder????? Am ersten ''schleimtag'' war ovu noch POS., müsste der nicht eig. Neg sein? Brüste und Beschwerden haben sich gelegt.....besteht Chance auf eine SS? Lassen denn die SS Anzeichen wieder nach irgendwann? Bitte um Antwort!!! Danke

 
1 Antwort:

Re: braune (periode)? minimal

Antwort von Nani1704 am 20.06.2014, 6:46 Uhr

Guten Morgen,

alles, was Du beschreibst könnte PMS sein oder eben ein Zeichen für eine SS.
Bei mir geht das mit den PMS schon ca. 1,5 Wochen vor NMT los. Auch das mit der Brust. Das legt sich meist mit Beginn der Mens wieder.
Die Ovus können Dir einen 2. Strich anzeigen, weil der LH-Wert zum NMt wieder steigt. Bin auch schon 2mal darauf reingefallen.
Durch das absetzen der Pille, muss sich dein Hormonhaushalt erstmal wieder einbendeln. Da kann es schon sein, dass man seine Mens nur mal kurz und wenig hat.
Ich würde vielleicht in 1-2 Tagen noch nen sst machen, ist der negativ, wars deine Mens.

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.