Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 08.04.2024, 17:25 Uhr

Chlormadinon

Im Zweifel einfach mal kurz in der Praxis anrufen, da kann ja sicherlich besser geholfen werden als in einem Forum… Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Behandlung mit Chlormadinon

Hallo zusammen, ich und mein Mann haben jetzt seit einem halben Jahr einen Kinderwunsch und leider auch genauso lange hatte ich meine Periode (und somit auch Eisprung) leider nicht mehr . Bei mir wurde jetzt PCO ...

von Luisa.hutzler 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Zykluslänge verändert durch Chlormadinon?

Hallöchen alle zusammen, Habe vom 9.1-15.1 chlormadinon 2mg einnehmen müssen, da meine Periode 2 Monate ausbleiben wegen deiner eierstockzyste. Am 26.1 hatte dsnn wieder eine Blutung eingesetzt..Messe seit Monaten meine Basaltemperatur und hatte meinen Eisprung immer an Tag ...

von Mimu21 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon 2mg..Zyste,keine Periode!

Hallo meine lieben, Wie schon oben beschrieben, hatte ich am 17.11.23 das letzte mal meine Periode und war im Dezember nach ausbleiben der Periode voller Hoffnung das es dieses Mal geklappt hat. Nmt wäre der 19.12.23 gewesen,laut Tempi messen und Zykluskurve. Ich litt unter ...

von Mimu21 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Schwanger ohne Periode während Chlormadinon-Einnahme

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier weil ich gleich durchdrehen werde. Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine ...

von Cema14 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon und Schmierblutung

Hallo ihr Lieben. Ich musste jetzt 12 Tage jeweils eine Tablette chlormadinon einnehmen, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Seit Tag 10 der Einnahme habe ich Schmierblutungen bis heute (2. Tag nach Ende der Einnahme). Meine Frauenärztin meinte während der Tabletten ...

von Ann-Katrin3006 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon/Clomifen

Hallo ihr Lieben, Ich befinde ich im 2.Clomifen Zyklus und brauche einfach mal einen Rat. Ich habe chlormadinon 2x1 tgl. sprich 4 mg á 6 Tage genommen —> nach 8 Tagen trat meine Regelblutung ein und ich habe am 3ten Zyklustag mit Clomifen 100mg stimuliert. Heute ist der ...

von aliecinein 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon und eisprung

Hallo ihr lieben, Aufgrund von pco bekomme ich meine tage sehr unregelmäßig und muss auch diesen zyklus wieder chlormadinon nehmen um die Periode auszulösen. Gestern hab ich morgens und abends jeweils 2mg genommen und heute morgen einen eisprung, wie kann das sein? Es ...

von Kinderwunsch_2021 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Plötzlich keine Menstruation mehr nach Chlormadinon?

Hallo, vielleicht gibt es hier einige Frauen, die auch Chlormadinon zur Zyklusregulation nehmen und mir weiterhelfen können. Ich nehme seit einiger Zeit Chlormadinon (ein Mal 3 Zyklen, dann ein Mal "spontane" Regel, dann wieder unregelmäßig daher weitergenommen, jetzt den ...

von HaffDoc 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo:) ich habe Oktober2029 meine Pille abgesetzt die ich 1 Jahr lang genommen hatte. Darauf hin habe ich meine abbruchsblutung bekommen. Seid dem hat sich bei mir nichts getan bis Anfang April 2019 hatte ich einen Tag Blutung. Jetzt im Juni habe ich endlich mal ganz normal ...

von Dana2020 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.