Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna.se30 am 15.02.2022, 11:46 Uhr

Clearblue ES+13 positiv aber etwas ist komisch

Hey, habe den Test zufälligerweise erst vor 3 Tagen gemacht & bei mir kam das Symbol auch schon nach 2-3 Sekunden im Urin.
Deswegen denke ich dass deiner genauso positiv ist wie meiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue positiv oder negativ

Hallo meine lieben ich habe gestern 3 Tage vor NMT getestet von clearblue der Frühtest und der war hauchzart positiv nachmittags habe ich einen günstigen gemacht der war auch leicht zwart Als ich heute nen digitalen von clearblue gemacht habe war der negativ. Ich könnte ...

von Ninchen091 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest erst negativ, dann positiv

Hallo, Ich habe gerade einen wahnsinnigen Schrecken bekommen. Und zwar habe ich heute Nacht (vor circa 20 Stunden) einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Der war, wie zu erwarten, negativ. Jetzt habe ich gerade nochmal drauf geschaut und nun ist da eine recht starke zweite ...

von Ty123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest Visual ,nach 12 min positiv?

Hi zusammen, ich bin neu hier.. und habe mich jetz mehrere stunden in euren Foren durchgewühlt.. ich habe sowohl viel gelesen das der CB gern mal falsch Positiv anzeigt, wie auch dass es bei vielen tatsächlich auch gestimmt hat... nun bin ich eigentlich noch verwirrter ...

von Hanyo 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv?!

Hallo, Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und nun habe ich einen Schwangerschaftstest bei ES+11 gemacht und der ist leicht positiv. Nun bin ich aber verunsichert, weil es so viele schlechte Erfahrungen mit den Test gibt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder einen ...

von Jusie2108 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue VL oder positiv?

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einmal mit PerSense (rosa) und einmal mit Cleatblue Ultrafrüh getestet bei ES+10. nachdem der PerSense eindeutig negativ war hab ich beide Tests in den Müll (ohne noch auf den CB Test zu warten)... nun habe ich gerade doch nochmal ...

von Nisa0420 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Test positiv? clearblue

Hallo, Ich habe den clearblue 6 Tage früher Test gemacht. Mit meinem Auge sehe ich eine ganz schwache Linie, die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Ich bin aktuell bei ES + 11 und bekomme in 4 Tagen meine Periode. Bilde ich mir den Strich nur ein? Kann ich irgendwas ...

von Vanessa2007de 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder negativ?

Hallöchen an alle! Ich lese hier seit einigen monaten immer mal mit...Nun bin ich heute mit einer Frage an der Reihe. :) Mir ist seit diesem Donnerstag sehr übel gewesen. Am Freitag wurde es echt schlimmer aber irgendwie auch nicht so schlimm, dass ich brechen müsste. ...

von Hyun-ji 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.