Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YaraShark am 28.09.2022, 11:19 Uhr

Clearblue Monitor

Hallo,

ich nutze den Monitor schon seit April und dieser Monat ist mein 1. ÜZ mit Versuch schwanger zu werden. Ich bin seit Donnerstag, 22.09. auf hoch, am Sonntag wurde geherzelt. Nun bin ich heute immer noch auf hoch. Kann das sein? Eigentlich hatte ich immer nur 3 - 4 Tage hoch bis das Max kam. Und am Freitag war ich sogar beim Frauenarzt zur Untersuchung, die einen Ultraschall machen musste, da meinte sie noch meine Eizelle macht sich zum Eisprung bereit, deswegen verwirrt es mich, dass ich noch kein Max bekam. Herzeln versuchen, wollten wir, wenn möglich, erst bei Max wieder.
Ist das normal, dass es solang auf Hoch ist und nicht auf Max ist? Verstehe es halt nicht, vor allem nach Aussage der Ärztin, dachte ich, es wäre bald soweit.

LG
Yara

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue monitor

Hallo zusammen, Mir brennt eine Frage auf der Seele. Und zwar versuchen wir seit einigen Monaten mit Hilfe des clearblue schwanger zu werden. Im Dezember hatten wir dann leider eine Fehlgeburt. Was in meinem Zyklus auffällig ist, ist das der Östrogen etwa ab Tag 8 ansteigt; ...

von Ronja82 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Hallo ihr Mädels ich hab eine Frage und zwar wer nutzt den von Advanced Monitor auch? ich benutze ihn das erste Mal ich benutze nun seit mehr als 15 Tage die Teststäbchen aber bei mir kommt die ganze Zeit nur ein hoch und bisher kein maximal . heute habe ich dann auch noch ...

von Laura199 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor auf Max, Billigovu negativ

Hallo zusammen, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Monitor advanced. Da ich gelesen hatte, dass es normal ist, im 1. Zyklus kein "Max" angezeigt zu bekommen, habe ich vorsichtshalber zusätzlich mit David 10er Ovus getestet. Laut denen war mein ES schon ...

von Elli-2021 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

9 Tage überfällig, ss test leicht positiv, clearblue advance monitor negativ

Hi ihr lieben, Ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen und der kiwu besteht seit ca 2 Jahren. Hatte meine letzte mens am 10.6 D. H bin 9 Tage drüber. Mein Zyklus ist trotz Endometriose regelmäßig 28 Tage. Habe vor einigen Tagen angefangen mit dem clearblue ...

von Endo-Kurkuma-baby 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Hallo ihr lieben, Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal den Monitor von Clearblue. Hab vorher meinen Eisprung mit dem Clearblue digital Ovu bestimmt, was ich jetzt auch parallel dazu mache. Normalerweise zeigt mir der digitale immer an Tag 12 oder 13 den Smiley. Der ...

von Lizzie 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue monitor

Guten Morgen zusammen, Kennt sich jemand mit dem Clearblue Monitor aus? Ich hab diesen Zyklus damit angefangen und bin bei zt 7. Er zeigt noch niedrig an. Jetzt hab ich was über hoch Tage und über max Tage gelesen, steige da aber noch nicht so wirklich durch. Müssen wir ...

von Lizzie 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor 1.Tag Max

Hallo , ich habe mir für meinen zweiten Übungszyklus den Monitor gekauft . Nun habe ich heute an Tag 18 das erste mal Max angezeigt bekommen . Gestern Abend habe ich mit den digitalen einen Smily erhalten . Reicht es aus wenn ich mit meinem Mann heute Abend herzel ? Oder bin ...

von Kati40 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor,maximal ohne hoch

Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor? Ich teste gerade im ersten Monat,nach einer Fehlgeburt im April. Es hat heute am 11. Tag gleich maximal angezeigt,vorher war aber kein hoch. Was hat das zu bedeuten? Kennt sich da jemand aus oder hatte schon das ...

von Schnudl 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Mittelschmerz aber kein Lh anstieg ? Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Bin heute Zyklustag 15 und seid 5 Tagen ein hoch auf dem Monitor. Hatte gestern Abend einen mittelschmerz , den verspüre ich auch monatlich aber der Lh anstieg bleibt auch heute wieder aus. Die Sache ist noch zusätzlich das ein zyklus immer eine Länge von 26 ...

von Mina591 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor zeigt ES an Zt 25

Hallo ihr Lieben, Habe einen Zyklus von 30-32 Tagen und dachte daher ich hätte meinen ES zwischen Zt 17-19 (14 Tage vor Mens). Der Monitor aber hat mir eine Woche fast hoch angezeigt und am 25. Tag max. Kann sich mein Zyklus sich so stark verschieben oder ist was anderes der ...

von Eli2311 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.