Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 04.11.2021, 22:12 Uhr

Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Hallo ihr Mädels ich hab eine Frage und zwar wer nutzt den von Advanced Monitor auch?
ich benutze ihn das erste Mal ich benutze nun seit mehr als 15 Tage die Teststäbchen aber bei mir kommt die ganze Zeit nur ein hoch und bisher kein maximal .
heute habe ich dann auch noch mal einen Teststreifen gemacht und dann war er plötzlich Seit heute niedrig !
wobei Der strich heute viel deutlicher wqr als die letzten Tage das finde ich nun komisch . Kann jemand aus den steifen meinen möglichen Eisprung sehen ? Ich habe gelesen dass er nun paar Monate braucht bis er einen kennt . Aber das kein max kam macht mich echt stutzig .
und wie ist es denn mit den Schwangerschaftstest ich habe auch ein Bild hinzugefügt haben die denn immer einen einen Schatten oder ist er wirklich bei negativen TestBlütenweiß ich habe hier verschiedene Meinungen gehört bitte erzähl mir doch eure Erfahrungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Antwort von Laura199 am 04.11.2021, 22:13 Uhr

Hier die ss tests
ZT 25 mit morgenurin
ZT 26 mit mittagsurin
ZT 27 mit Morgenurin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Antwort von Jani1988 am 04.11.2021, 23:25 Uhr

Haben definitiv immer einen zweiten Strich, sogar einen deutlichen … habe den Monitor auch!
Aufhacke ovus haben immer einen zweiten, der immer deutlicher wird, bis der erste Strich dicker ist als der andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Antwort von Lisa618 am 05.11.2021, 2:57 Uhr

Bei mir war der Monitor sehr zuverlässig..
Vielleicht hattest du auch keinen Eisprung?
Auf jeden Fall sieht es so aus oder die Konzentration vom LH ist bei dir sehr niedrig? Versuche mal (zwischendurch) ob empfindlichere Ovu Tests bei dir anzeigen.

Die SST- Streifen kann man nicht auswerten- es zahlt das Ergebnis vom Computer.
Ein zweiter Strich/Schatten ist leider immer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Antwort von Laura199 am 05.11.2021, 5:07 Uhr

Oh ok dachte ich mir dass die immer einen zweiten Strich haben
Hm danke für die angwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Antwort von Laura199 am 05.11.2021, 5:10 Uhr

Ja ich denke auch das ich keinen Eisprung hatte :-(
Habe leider blöderweise keine Testreihe parallel mit Obus gemacht:-( warum auch immer …

Dachte das mir der Monitor das wirklich zuverlässig anzeigt auch im ersten testzyklus
Naja dann bleibt mir wohl nichts anders als abzuwarten
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv zt 6 SS möglich?

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind gerade am basteln. Dieser Zyklus war etwas anders. 5 ZT Ovu fast positiv - GV ungeschützt 6ZT Ovu Fett Positiv 7ZT Ovu abgeschwächt - leichter mittelschmerz 8ZT Ovu gleich ZT 7 - GV ungeschützt 9ZT Temperatur steigt 10ZT Temperatur ...

von Melanie9090 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

OVU und SST BERÜHRT??

Guten Morgen ;) Ich glaube mein Ovulationstest hat den SST berührt. Stimmt es dass diese dann Abfärben? Dann kann ich den SST nicht Werten? Diesesmal ist der Wurm drin, erst die Clearblue ultrafrühtest die Striche zeigen und jetzt noch das. Habt ihr da Erfahrung? Ich ...

von Kiwunsch 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

SST vs Ovus

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen, ob Ovus sensitiver auf Hcg reagieren als ein 10er SST? Ich komme darauf, weil man mit den Ovus ja auch orakeln kann und heute Mittag der 10er nicht mehr angeschlagen hat aber der Ovu noch 2 Striche hatte. Oder kann das echt ...

von Hasi2.0 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Ovu als SST?

Guten Abend an alle Mommy-to-be’s ich hatte am 30.12. mein ES und bin heute bei ES+11. Ich hab eigentlich warten wollten bis ich einen Test mache, bin aber (ihr kennst bestimmt) einfach ungeduldig :) Um mich an mein Vorhaben zu halten, habe ich mir extra keinen Test ...

von mello592 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Dauerhaft 2. Ovu Strich & SS Symptome trotz Mens

Dauerhaft erhöht?! Mein Eisprung war vor 11 Tagen.. mit Zervix / Libido Erhöhung / Starker Mittelschmerz wie immer. Meine Periode hatte ich nur 2 Tage, und 2 Tage zu früh am 6.10. Seid der letzten Regel, alle möglichen SS Symptome! Kurzatmigkeit am schlimmsten! Habe ab ...

von Kimarieee 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Frage zu ovu färbt auf sst ab

Guten Morgen, sorry das ich nerve, aber ist ja aktuell so das mein sst gestern evtl nur positiv war weil er mit den ovu in einen Tütchen war und evtl nur abgefärbt hat denn Gesten mittag und heute morgen (alle kein morgen urin) sind negativ. Jetzt meine frage, färbf das immer ...

von girl 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum, bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen? Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen". Bis Oktober habe ich die Stilpille ...

von Kleeblatt1 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.