Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iri.Ni am 09.08.2023, 19:31 Uhr

Clearblue Ovu erfahrungen

Hey,

also die rosa Tests haben eine Empfindlichkeit von 40, die erkennen die ein oder zwei stärksten Tage (also höchste Konzentration des LH). Wenn der Test am 5.8. also angeschlagen hat und am 6.8 schon nicht mehr, dann war dein ES wohl 6. oder 7.8. Sicher erkennen kann man das aber nur durch die Temperatur.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest clearblue lila vergessen

Hallo zusammen, ich bin an ZT 8, ES normalerweise zwischen ZT11/12. Ich habe einen Progesteronmangel, diesen Zyklus soll mit der Einnahme von Progesteron begonnen werden. Der Smiley blinkte bei mir zum ersten Mal (teste seit September 2022) ab ZT 6 oder 7 oder 8 oder ...

von Kinderwunsch01 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu Test ClearBlue

Hallo ihr lieben, ich mache die ovulationstest von clearblue (fortschrittlich und digital). Bei diesem Tests gibt es ja den blinkenden smiley für eine hohe Fruchtbarkeit und dann den "festen" smiley für die maximale Fruchtbarkeit. Gestern hatte ich noch einen negativen ...

von TiniKini 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest clearblue Erklärung

So wirklich verstehe ich die lila digitalen clearblue Tests nicht. Erst Sex beim konstant stehenden smiley oder schon beim blinkenden? Denn der stehende besagt ja der Eisprung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage, jedoch kann man doch auch 3-4 Tage vor Eisprung schwanger ...

von Moon!86 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovus

hallo mädels ich brauch mal eure hilfe ich benutze die ovus von clear blue in lila seit einigen monaten um meinen eisprung zu erkennen. habe bei zt 11 angefangen zu testen und hatte immer einen leeren kreis. heute morgen war dann plötzlich der stehende smiley also ...

von loui11 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue vs One Step Ovus

Guten Morgen Mädels, heute früh hatte ich den stehenden Smiley bei Clearblue (2 Tage vorher blinkend), der Ovu von One Step war aber noch nicht positiv. Er war kurz davor, aber eben noch nicht gleich stark oder stärker… Geh ich jetzt von dem Clearblue aus? Ist der besser? ...

von Mejuna 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Hallihallo, ich habe eine Frage bezüglich dem ClearBlue Ovulationstest. Ich nutze den digitalen Test. Er misst zwei Werte (Östrogen und LH). Ich hatte am 07.09.2022 das erste mal gemessen und der Test war negativ (runder leerer Kreis). Am nächsten Tag nahm ich morgens ...

von Jasmine_1234 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu nicht zuverlässig???

Mein Mann und ich wünschen uns nach unserer ersten Tochter nun ein zweites Kind. Da ich noch stille habe ich meine Periode das erste mal nach 9 Monaten im August bekommen. Nun wollten wir es diesen Monat versuchen und ich habe mir extra den lila CB ovulationstester gekauft. ...

von Jxliahcl 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hilfe ZT 32 OVU hat Peak erreicht easy at home und Clearblue. Eisprung möglich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich kurz fassen kann. Pille vor drei Monaten abgesetzt. Und insgesamt ca. 1 1/2 Jahre genommen. Meine Periode war schon immer unregelmäßig. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe waren es immer um die 36/39 Zyklustage. Gestern Abend habe ...

von Meliskay 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.