Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwimmi am 18.10.2011, 8:31 Uhr

Clearblue Ovulationstest

Ich habe im 3 ÜZ mit günstigen Ovutests angefangen, die ich im Internet bestellt habe. Da hatte ich keinen Eisprung mit. Seit letztem Monat benutze ich die von Clearblue und die zeigten deutlich den LH-Anstieg an. War ganz lustig: habe auch mal an dem Tag, wo Clearblue einen lachenden Smiley hatte mit den günstigen getestet - da war nix. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Meine Vorrednerin hat aber recht: der Test springt erst an, wenn der Wert schon gestiegen ist. Einige Beiträge tiefer wurde der Test von DM empfohlen, wo der Strich wohl zum Eisprung hin immer dicker wird. Ich überlege, sobald meine Tests aufgebraucht sind und ich sie noch brauche, mir diese zu kaufen.
Die Clearblue-Tests habe ich auch im Internet bestellt: 20 Stück für 44,- Euro.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

digitaler Ovulationstest...Eisprung..und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo Zusammen. Hat Jemand von Euch Interesse an einer neuen Packung dieser Teststäbchen? Habe noch eine ganz neue Packung hier liegen,da es bei uns im ersten Monat mit dem Gerät geklappt hat.Es sind Stäbchen aus England,funktionieren aber einwandfrei und genauso wie die ...

von Magalie1 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon einmal hier in diesem Forum unterwegs vor meiner ersten Tochter. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 gekauft und ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage bezüglich Clearblue Digital...

Hallo, habe gerade mit einer Freundin aus Österreich telefoniert...sie hatte letzte Woche einen Digitalen SST gemacht, allerdings ohne Wochenbestimmung....er zeigte ihr deutlich SCHWANGER an...sie hat bereits eine 6 Monate alte Tochter...naja, vorhin ruft sie mich an und ...

von Slavonka86 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Monitor incl. Rückstellstäbchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer testet mit Clearblue digital?

Hallo ihr lieben, wer testet denn von euch mit clearblue digital mit wochenbestimmtung und was zahlt ihr für einen? hab da nämlich so ne online-apotheke, mit meiner meinung nach, echt guten preisen dafür..würd mich mal interessieren ob ich mit meiner meinung richtig liege ...

von Frossi87 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest

Guten Morgen Ihr Lieben, wer kennt sich gut mit Ovulationstests aus? Ich habe mir welche günstig bei Ebay bestellt.... Bin heute ZT 17! Er hat von ZT 14-16 (heut noch keinen gemacht) eine 2. rote Linie gezeigt, allerdings schwächer als die Hauptlinie! Ich hab im Netz ...

von Sarah_1982 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstests und folsäure

Hallo ihr lieben, ich überlege mir ovulationstests zu kaufen. könnt ihr mir welche empfehlen??? gibt es große unterschiede?? 7 stück für 26 euro ist natürlich echt nicht gerade günstig (clearblue bei amazon).... dann gibt es natürlich noch ganz günstige, aber kann man ...

von Herzchen_2011 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen einfluss darauf hat... Freu mich auf eure Antwort! LG von ...

von meve 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.