Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanutbutter97 am 08.11.2021, 17:22 Uhr

Clearblue Schwangerschaftstest

Hi, ich hab heute morgen den Clearblue Ultra Frühtest gemacht. In der angegeben Zeit war er negativ, natürlich bildet man sich Linien ein aber ich denke da war wirklich keine. Nach paar Stunden hab ich nochmal rauf geguckt und positiver hätte er nicht sein können. Ja, ich hab viel über Verdunstungslinien gelesen und auch wie sie aussehen. Aber auf allen Bildern die ich gesehen habe, war die Verdunstungslinie super schwach zu sehen. Ich weiß, man sollte den Test außerhalb der Zeit nicht mehr ernst nehmen. Wir probieren jedoch schon länger schwanger zu werden und ich hab mittlerweile viele Tests in vielen Monaten gemacht. Nie war danach oder auch Tage später nur ein Hauch einer Linie zu sehen. Das war nun das erste Mal. Kann es wirklich möglich sein, dass der wert erst später mit dem Test reagiert hat? Wie sind da so die Erfahrungen? Die Spitze des Tests ist auch noch feucht.
Ich mach morgen früh nochmal mit einer anderen Marke einen Test, ich brauche alle Daumen die man drücken kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Monikarli am 08.11.2021, 17:29 Uhr

Ich habe sowas Schonmal bei den Test gesehen, dass das später kam und quasi leider Fehlanzeige war. Der Strich ist ja auch deutlich sichtbar, demnach müsste ja schon einiges an HCG da sein.
Ich will dir die Hoffnung aber nicht nehmen und wünsche dir natürlich super viel Glück, dass es geklappt hat
Mach morgen nochmal einen Test. Kannst ja berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Peanutbutter97 am 08.11.2021, 17:31 Uhr

Ja, hab das von dem Test auch sehr oft gelesen. Aber bei jedem Beispiel war immer nur eine leichte graue Linie zu sehen.
Das verwirrt alles sehr und ich hoffe, dass der Test einfach nur ein Spätsünder war.

Ich werde auf jedenfall berichten, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Monikarli am 08.11.2021, 17:40 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Patchwork am 08.11.2021, 17:50 Uhr

An welchen Zyklustag hast Du denn getestet.
Ich hatte bei ES + 10 mit einem Ultrafrühtest ein blütenweißes Ergebnis. Bei ES + 12 sah es so aus …. ( siehe Bild)

Ich drücke Dir die Daumen für ein baldig hoffentlich positives Ergebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Peanutbutter97 am 08.11.2021, 17:59 Uhr

Ich würde in vier Tagen meine Periode bekommen. Ich weiß, ich teste viel zu früh. Aber ich bin in der Sache wirklich ungeduldig

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Schlun26 am 08.11.2021, 19:08 Uhr

Willkommen im Club!
Auch ich habe den Clearblue Test gemacht (am ES + 10 ) & hatte erst nach ca. 15 min eine Linie, nicht nach 5-10 min wie angegeben. Habe dann am nächstes Tag einen anderen gemacht, da war nach 1 Minute nur eine ganz schwache Linie.. Ich werde morgen nochmal mit einem anderen Testen am ES + 13 (Presense von DM).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von MissMieze am 08.11.2021, 19:09 Uhr

Von diesem Test hab ich bis jetzt viel schlechtes gehört und zu viele VL gesehen.
Die Linie sieht zwar schön blau aus, ist allerdings auch sehr dünn.
Und da du schreibst, der Strich kam erst viel später, würd ich eher darauf tippen, dass der negativ ist.

Aber wer weiß schon, bei dem Ergebnis wär ich auch unsicher. Versuch am besten einen SST von einer ganz anderen Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Schwangerschaftstest

Antwort von Peanutbutter97 am 14.11.2021, 5:44 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin tatsächlich seit gestern überfällig und hab nun auch nochmal paar Tests gemacht. Die sehr empfindlichen zeigen eine minimale Linie an, die auch in der vorgegebenen Zeit gekommen ist. Leider kann man das auf Bildern nicht mal einfangen weils wirklich extrem blass ist. Dazu hab ich heute morgen noch einen digitalen Test gemacht, der jedoch nicht schwanger sagt. Das ist alles nur noch verwirrend.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Monitor, Erfahrungen ss- Test und ovu ?🙏🏽

Hallo ihr Mädels ich hab eine Frage und zwar wer nutzt den von Advanced Monitor auch? ich benutze ihn das erste Mal ich benutze nun seit mehr als 15 Tage die Teststäbchen aber bei mir kommt die ganze Zeit nur ein hoch und bisher kein maximal . heute habe ich dann auch noch ...

von Laura199 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Test positiv? clearblue

Hallo, Ich habe den clearblue 6 Tage früher Test gemacht. Mit meinem Auge sehe ich eine ganz schwache Linie, die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Ich bin aktuell bei ES + 11 und bekomme in 4 Tagen meine Periode. Bilde ich mir den Strich nur ein? Kann ich irgendwas ...

von Vanessa2007de 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Unsicherheit bei Schwangerschaftstest

ihr Lieben, Ich dachte vielleicht hat jemand die selben Probleme und Fragen schon mal gehabt, die ich mir gerade stelle. Es ist so, dass ich seit einer Woche überfällig bin und unter Symptomen wie leichtes Unwohlsein im Magen, Schwindel, Müdigkeit leide und seit zwei Tagen ...

von Vera331i 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich und mein Partner versuchen nun seit Februar schwanger zu werden. Normalerweise dauert mein Zyklus immer so 30-37 Tage. Nun bin ich schon bei Tag 50 und habe zwei negative Schwangerschaftstests. Kann mir da jemand helfen oder ging es jemandem genau so? Das ...

von bwind 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ungenauer Schwangerschaftstest

Guten Abend meine Lieben, Ich bin ein wenig verunsichert.. ist der Test (siehe bild) nun negativ, positiv oder ungültig? Ich teste seit mehreren Tagen und hab diese Linie heute 3 mal gehabt. Allerdings nur ganz leicht unter der Max.-Linie.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Lizyliz 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kontrollstrich Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: Muss ich 3 Minuten warten, wenn der Kontrollstrich schon sichtbar ist? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage über einen Schwangerschaftstest. Wenn ich ihn verwende und der Kontrollstrich erkennbar wird, ohne das sich eine zweite Linie sichtbar ist, ...

von Flowerpower01 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.