Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira am 08.03.2023, 17:59 Uhr

Clomifen - zyklustag 25

Hallo zusammen,
Ich bin aktuell im ersten clomifen Zyklus.
Zyklustag 25 ist heute Eisprung plus 10 ( Eisprung wurde durch Frauenarzt festgestellt)

Normal habe ich einen Zyklus von 26-27 Tage.
Ich habe schon Tage das Gefühl meine Periode kommt.. mein Kopf spielt verrückt.

Jetzt habe ich einen Frühtest gemacht - leider strahlend weiß…

Hat sich euer Zyklus durch clomifen verändert ?
Gibt es noch eine Chance ?

Aktuell bin ich einfach nur enttäuscht.

Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen - zyklustag 12

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei Zyklustag 12 mit der ersten Einnahme von clomifen. Ich habe das Gefühl meine Eierstöcke platzen.. Ich war gestern bei der Frauenärztin und ich habe je Rechts und Links einen dominanten Follikel mit je 20mm. Laut ihr sollen wir ...

von Jenbaghira 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Clomifen

Update Clomifen - später ES und Ovus

Hallöchen :) Als Vor-Info hier nochmal mein vorheriger Beitrag: https://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Fehlender-Eisprung-nach-Clomifen-und-ZS_523556.htm Ich hatte am Tag des spinnbaren ZS leider kein GV, weil mein Ehemann krank war. Hatte also die Hoffnung ...

von guelsk 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 14

Hallo alle zusammen, da ich noch 1-2 mal am Tag stille, ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Habe die letzten drei Male meine Periode aufgeschrieben. Einmal 29 Tage & einmal 34 Tage. Habe heute einen Ovutest gemacht, war negativ. Soll ich morgen nochmal ...

von Berobero 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Fehlender Eisprung nach Clomifen und ZS

Hallo allemal! Kurz zu mir: Bin 23 J, verheiratet und wurde 2020 mit PCO diagnostiziert. Meinen Zyklus reguliere ich mit Mönchspfeffer, was ganz gut klappt. Nach 2 Jahren unerfüllten KIWU habe ich letztendlich akzeptiert, auf hormonelle Behandlung zurückzugreifen. Ich ...

von guelsk 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Follikelreifestörung, Eisprung - Verzweiflung!

Hi, Mein erster Beitrag hier.. Mein Verlobter (42 - hat schon ein kind) und ich (31 - habe keine kinder) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich hatte sehr lange Zeit das Gefühl, das irgendetwas bei mir nicht stimmt (schon lange vor dem Kinderwunsch). ...

von Alessia.31 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

29 Zyklustag, Test Negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute am Nachmittag ( Tag 29 ) ein Test gemacht der leider negativ ausgefallen ist. Mein Zyklus ist im Durchschnitt bei 27 Tagen. Auch (selten) mal bei 30-33 Tagen. Hattet Ihr sowas schon ? Ab wann kann ich mir sicher sein Schwanger oder ...

von Alm2017 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung mit Clomifen?

Ich nehme seit 6 Monaten wöchentlich eine halbe Tablette Clomifen ein…. Schwanger bin ich immer noch nicht. Diesen Zyklus habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Wegen einigen Störungsfaktoren an einigen tagen kann man das nicht genau auswerten aber mein ovu (clearblue ...

von Tiara.x 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

An meine Clomifen Mädels

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Mädels die Clomifen genommen haben. Bei der Kontrolle bei der Frauenärztin, was wurde euch gesagt wie groß euer Follikel ist und wie viele hattet ihr ? Habt ihr die Dosis mal erhöht ? Freue mich sehr über die Antworten. ...

von Die.Kimm 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 17

Hallo zusammen, ich hatte gestern an ZT 17 ein Tropfen Blut. Heute ebenfalls ein Tröpfchen Blut und ich verstehe nicht wieso, deshalb habe ich einen 10er Test gemacht. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild, ich sehe eine zarte Linie, aber kann mach sich jetzt schon positiv ...

von NoraRini 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Erfahrungen mit Clomifen und dem Eisprung danach

Ich in heute ZT 15 und habe Clomifen diesen Zyklus das erste mal genommen. Am Montag war ich bei meiner FA zur Kontrolle. Ein Folikel 16 mm und etwas eingedrückt. Die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut. Sie meinte das es sein kann das der Eisprung schon war. Am 31.12 hatte ...

von Die.Kimm 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.