Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 10.11.2012, 19:37 Uhr

Der Bericht

Hey darcy!

Das sind doch super Neuigkeiten :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Siehst Du, hat doch gar nicht so lange gedauert...

Kümmere Dich nicht so sehr um die schwächer werdende Linie... Man soll sie ja nicht umsonst in einem bestimmten Zeitraum auswerten. Ich denke es ist nicht verwunderlich, dass die Deutlichkeit beim "Eintrocknen" etwas nachlässt... Ist bei meinen Ovus zumindest auch so.

Und schwacher 10er... War der denn bei der letzten SS stärker? Ich hatte nämlich auch solche Billig-Dinger und die haben zwar immer zuverlässig positiv angezeigt, aber waren schwächer als der normale Test aus der Drogerie, den ich hinterher gemacht habe ;)

Aaaaalso: ich sehe noch keinen Grund zur Sorge, auch wenn man natürlich nie wissen kann! Eure Voraussetzungen sind jetzt mit der SD-Einstellung besser, geh' positiv heran! Und am Montag geht's doch sicher schon ab zum Arzt wegen der SD und Gerinnungsstörung, oder?

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Ich denke an Dich uns wünsche Dir das Beste

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.