Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 19.05.2008, 12:07 Uhr

der tag des nmt rückt immer näher

noch 4 tage... kurve find ich sieht ganz ok aus...aber die ist ja in der tollen ES-Liste...
irgendwie hab ich schon die brustschmerzen wie vor der mens... pickel hab ich keine

 
23 Antworten:

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von alkade am 19.05.2008, 12:42 Uhr

hallo haase!
na da drück ich dir mal die Daumen, dass alles weiß bleibt. Noch 4 Tage... Freitag? Hast noch n bissl Zeit zum hibbeln

Wie geht's sonst? Brustschmerzen sind ja zeichen für beides. Bei mir ist so, dass sie aber, wenn der Zeitpunkt der Einnistung verstrichen ist, wieder weicher werden und nicht mehr ganz so weh tun. Und ich glaub mich erinnern zu können, als ich ss war ist bis NMT immer schlimmer bis unerträglich geworden.... Na ja, so war's bei mir, heißt ja nix..gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 12:55 Uhr

ja freitag ist nmt... sonst ist alles schick.... pickel keine da, aber dafür unendlich viel brustschmerzen und ausfluss ohne ende, kann alle paar std die slipeinlage wechseln....gestern und vorgestern war mir voll flau im magen... und heut beim putzen ist mir voll schwindeling geworden... aber das kann ja alles sein...
und bei euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 12:59 Uhr

Hallo Haase, das hört sich bis jetzt doch supi an.......!

Drücke dir sooooooooooooooo feste die Daumen !!!!!!!!!!!!!!

Ich u. mein Schatzi waren letzte Woche seeeeeehr seeeeeeeeeehr fleissig, hoffe dass ich auch einen es gehabt habe!!!

LG Snoopy72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 13:05 Uhr

fleissig waren wir nicht, aber 1 schwimmer reicht ja
drück dir die daumen!!!
meine tempi ist noch schön oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 13:10 Uhr

Ja, danke für´s Daumendrücken.

Ich habe bei Dir ein super-gutes Gefühl......... versuch dich zu entspannen u. die situation zu geniessen - freu mich ja sooooooo!!

du sag mal: wo ist eigentlich Mohnskopf? hat sie urlaub? letzte woche war sie gar nicht hier im forum......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von alkade am 19.05.2008, 13:28 Uhr

das ist schön, wie gesagt, ich drücke die Daumen das alles weiß bleibt ;o)

bei uns ist noch nichts mir hibbeln. Bin grad am ES vorbeigeschlittert und warte auf die Mens am 31.05. Mein Mann nimmt zur Zeit auch Hormontabletten und es sollte bei uns auch kein Versehen passieren. Er sagte, er will sie jetzt mal n Monat nehmen und schauen was passiert (akuter Haarausfall). Ich hoffe, dass er die nicht länger nehmen mag - sollte es denn doch passieren können die Hormone den Fötus schädigen. Das geht nicht. Aber ich kann dir gar nicht sagen wie satt ich dieses "aufpassen" hab. Es muß ja nicht sein dass ich gleich ss werd - ist ja keine Problem aber wenigstens nicht mehr verhüten *heul* Hilft nix. Da muß ich jetzt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von fuchs16 am 19.05.2008, 13:31 Uhr

Hallo haasi!

Werde am Freitag fest an Dich denken und hoffe, dass das Höschen weiß bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 13:45 Uhr

ich weiss net was fürn gefühl ich haben soll... seit heut morgen zieht es ab und an in der leistengegend... immer was neues...
keine ahnung wo mohni ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 13:47 Uhr

ja ich kenn das mit dem aufpassen.... haben fast 4 jahre aufgepasst, weil er es so wollt. bin so froh das er jetzt auch den wunsch hat... er hat mich gerad am tele gefragt wann meine mens kommen müsst und wann ich wieder fruchtig bin wenn mens kommt.... jaja er kanns net abwarten... hat auch gesagt das es mit dem herzeln besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 13:47 Uhr

danke fuchs!!! mensch ich hibbel schon wieder nen bissel.... ich will doch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 13:49 Uhr

Hey Alkade, nid traurig sein...... . sobald dein mann diese tabletten nicht mehr nehmen muss kannst du loslegen u. alles (!) wieder nachholen !!!!

ich bekomme meine mens wahrscheinlich auch so ca. 30./31.5.2008 obwohl wir diesen zyklus sehr engagiert (blöder ausdruck) waren!!!!

Kopf hoch, das wird schon u. ausserdem macht ja auch "nur kuscheln" in der fruchtbaren zeit doch auch spass.........!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 13:51 Uhr

ich würd mich ja so für dich freuen u. wenn´s bei mir dann auch klappen würde säßen wir im selben Bus, oder? hmmmmmm....... den gedanken finde ich schon toll!!! und mohnskopf nehmen wir dann auch mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von alkade am 19.05.2008, 13:53 Uhr

ja es ist einfacher wenn Frau weniger Lust hat weil sich das mit den Hormonen um den ES ja eh so von Natur aus geregelt hat, dass man da mehr Lust hat. Normalerweise... hm...
Wenn Mann da weniger Lust hat ist schwieriger ihn dazu zu bringen... Aber gute Vorsätze sind ja schon die halbe Miete oder? Erinnerst ihn s nächste Mal dran *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von alkade am 19.05.2008, 14:01 Uhr

ja danke dir. Lieb gemeint aber ich denke bei uns dauert es doch noch etwas länger bis wir "richtig" abschalten können. Wir wollten ja im Februar/März schon loslegen und hatten aber dann richtigen Zoff. Der ist jetzt so im Alltag zwar schon wieder geglättet aber mein Mann ist denk ich noch n bissl verunsichert weil ich ja eigentlich ausziehen wollte. Und jetzt braucht's einfach n bissl Zeit. Und wie gesagt, ich will ja ein Sommerbaby - kann also ruhig auch noch dauern.
Und nur kuscheln is nicht bei uns. Da werden ganz gefährliche Sachen veranstaltet *lach* so.... Coitus interuptus und so weiter.... deshalb hibbel ich ja doch immer wieder n bissl. Wie Haase schon gesagt - es reicht wenn's einer schafft. Mit den Tabletten von meinem Mann ist mir aber nicht ganz wohl dabei muß ich ehrlich gestehen. Deshalb bin ich ganz froh wenn er die nur einen Monat lang nimmt.

Aber wenn du auch am 31.5. NMT hast dann hibbel ich mit dir mit - bei mir ist's zu 99,99% zwecklos. Bei dir hört es sich ja ganz gut an - hast dich ganz gut eingedeckt, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 14:34 Uhr

also wenns geklappt haben sollte wäre entbindung ende januar oder die ersten tage im februar....
ja das wäre so toll wenn wir zusammen in einen bus steigen*schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 14:35 Uhr

er hat gefragt ab wann wir herzeln müssen... ich hab dann knall hart gesagt vom 12-20 zt.... da mein zyklus ja die letzten monate anders war... er meinte nur, das wir es dann nach der mens in angriff nehmen, aber irgendwie hoff ich ja das sie nicht kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 14:35 Uhr

jaaaaaaa........da ist kein tropfen mehr übrig geblieben ....
es war gut diesen zyklus. ich habe gesagt:"schätzle, jetzt musch aber diese woche regelmässig zu mir kuscheln" und er hat auf mich gehört....(ganz was neues)!! hoffentlich hatte ich auch einen es sonst war ja die ganze müh umsonst!!!!!!!! (ich mein, spass hat´s ja trotzdem gemacht!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von Mohnskopf am 19.05.2008, 14:42 Uhr

Also nach Brustschmerzen geh ich jetz auch nimmer hab ich anscheinend neuerdings immer kurz vor Mens. hatte ich früher nie immer total auf Empfang und empfindlich Auwa.... und dann kommt tortzdem die rote Pest...

Darauf geb ich nun echt nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 15:38 Uhr

ja - ich wollte so gern mal mein eigenes baby im arm halten..... wann´s auf die welt kommt is doch egal..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 15:41 Uhr

mir ist es auch wurscht wann es kommt, hauptsache es kommt.... angelina sophie kam am 22.4
von mir aus hätt es auch weihnachten oder silvester kommen können... mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 15:48 Uhr

Das ist aber auch ein schöner Name wenn ich ein Mädchen bekommen würde, würde ich sie gerne Rebecca nennen. weiss au ned - der name gefällt mir halt irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 15:51 Uhr

ist auch schön.... den erstnamen hat mein mann beim duschen ausgesucht... unter die dusche und dann kam der schrei"ich habs,ich weiss wie unsere maus heissen soll" ich fand 1 namen zu wenig da unser nachname so kurz ist und da ich sophie schon immer so toll fand haben wir beide genommen namen hätt ich noch viele.... da muss sich mein mann ranhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der tag des nmt rückt immer näher

Antwort von snoopy72 am 19.05.2008, 16:53 Uhr

finde ich schön ...... dann hat die kleine von jedem was!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Huhuuuu Tagschicht *gg*

Wie gehts euch allen so? Bei mir gehts so langsam :-( War gestern beim Arzt wegen der Blasenentzündung, die ich allein nicht wegbekommen hab (seit Donnerstag). Und nun bin ich diese Woche krankgeschrieben und nehm Antibiotika *grummel* Aber ein gutes hat es...ich kann ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das war ein sch... Tag!

Hi ihr Lieben! Wollte euch nur sagen, dass ich mir ein Herz gefasst hab und heute doch zur Beerdigung gegangen bin...zusammen mit meiner Mutter. Und jetzt im Nachhinein denke ich auch, dass es richtig wahr. Es waren soooo viele Leute da, sehr viele aus meiner alten ABI-Klasse! ...

von babygirl82 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 2 Tage und ich bin so hibbelig!

Hallo Mädels! Melde mich zurück! Nachdem ich letzten Monat ja so down war das es schon wieder nicht geklappt hat bin ich diesen Monat ganz positiv rangegangen. Ich habe mich viel abgelenkt, Sport getrieben etc. Heute ist der 25. Tag ( ich bekomme meine tage immer zwischen 26 ...

von Saraya 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Guten Tag

Habe heute eine leichte Blutung, aber laut AOK gibt es keine ...

von Britta-Nathalie 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 tage bis NMT

...und so langsam fängt das kribbeln in mir an. Ich hatte ja jetzt so ein paar tage wo es mir nicht so gut ging, andauernd schwindel und ziehen in der linken leiste. plötzlich war das ziehen weg und der schwindel auch. mittlerweile, seit ein paar tagen wieder, ist der ...

von SauerlandNicki21 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, habe seit anfang des Jahres die Pille abgestezt um schwanger zu werden, jetzt war mein letzter zyklus 39 tage und ich habe am 28.02 meine periode bekommen, jetzt würde ich gern wissen wann mein eisprung ist, oder muss sich das noch eingpendeln nach dem ...

von fungirl271282 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

war ein schöner Tag ...

... heute hier, wo ich wieder öfter online gucken konnte. Nur kurz, aber dafür immer wieder. Mädels ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen, oh ich hoffe als Entschädigung für das magere letzte Monat (nämlich 1 SS, 1 FG :-(((( ) schlägts bei uns allen diesmal ein!! ...

von Onyxstern 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hallo liebe Tagschicht

Hallo, ich geh heue mal fremd und schreib etwas bei der tagschicht mit... :-) Sonst bin ich ja immer nur abends da. Muss allerdings nebenher noch auf ne klausur nächste woche büffeln, also mal sehen wie sehr ich da zum schreiben kommen. LG ...

von Mausi84 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.