Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 21.10.2014, 5:21 Uhr

Die Hoffnung schwindet...

Hey Mädels.
Bin heut bei ES+10 und so langsam schwindet die Hoffnung. Hab immer mal wieder das Gefühl, als ob die Mens die nächsten tage einkehren wird. Ist ein ähnliches ziehen im UL. Denke das werden die Vorboten sein :(
Zur Zeit hab ich Nachtwache was meinen Körper eh total durcheinander bringt. Muss noch bis Freitag und da is NMT.
Musste mich grad mal ausheulen bei euch ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

 
3 Antworten:

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von lillimaja am 21.10.2014, 7:07 Uhr

Heule grade mal mit... Habe das Ziehen schon seit 2 Tagen und heute ist bei mir erst ES+8... Letztes Mal kam ich auch nur bis ES+10. Bei mir schwindet auch die Hoffnung.

Ich drücke uns aber die Daumen, dass das Ziehen diesmal nichts mit der Mens zu tun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von FrauStorch am 21.10.2014, 8:46 Uhr

Ich fühle mit euch Immerhin bist du schon ES+10, das sieht doch schonmal gut aus! UL ziehen kann auch bei einer beginnender ss auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von Loui92 am 21.10.2014, 10:35 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf, habe seit mehreren Tagen frühs kurz Unterleib ziehen gehabt als ob ich über nacht die Menstruation bekommen hätte. .aber nix war. Heute früh Test gemacht und Postiv! Also nicht die Hoffnung aufgeben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.