Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 31.05.2009, 23:45 Uhr

Die Mens kommt ...

Hi,

war schon im Bett und PC war aus, dann musst ich nochmal auf die Toi und seh ganz plötzlich Schmierblutungen, hab auch schon nen Tropfen roten Blutes dabei gehabt. Naja das wars.

Diesmal war ich mir so sicher, ES + 6 Einnistungsschmerzen, die Dauermüdigkeit, das Ziehen in der Gebärmutter. Komisch ... die Mens kommt jetzt ja auch zu früh, Ovu war ja erst Montag positiv ... also kann ja ES spätestens Montagabend gewesen sein, aber egal ... man weiß ja nicht ob nicht doch was war, was ganz früh abgegangen ist. Oder eben auch alles Einbildung war.

Wie so oft, Frauen werden schwanger die sich gar nicht so richtig freuen (hab da auch von ner Freundin wieder Geschichten gehört) und andere dessen sehnlichster Wunsch es ist ... wieder nicht. So ist das Leben.

Der Märzbus ist für mich gestrichen, ich setz nen Zyklus aus ... es wird also für ein kleines Osterhasi geübt im Juli.

Ich drück euch.

 
10 Antworten:

Re: Die Mens kommt ...

Antwort von Corps85 am 01.06.2009, 0:14 Uhr

Oh nein!!! Das tut mir echt im Herz weh, das du lesen! Lass dich mal ganz feste drücken

Irgendwann sind wir auch alle an der Reihe!! Ich glaube ganz fest dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt ...

Antwort von Surreal am 01.06.2009, 1:40 Uhr

Oh, so`n Mist!!!
Hab jetzt erst gelesen, dass du noch was geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt ...

Antwort von Wunschkind2008 am 01.06.2009, 7:46 Uhr

Es tut mir sooooooooooooo leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ONYX....*ruf*

Antwort von alkade am 01.06.2009, 8:06 Uhr

bin jetzt pünktlich zum HIbbeln hier, und jetzt das....?! Wie geht's dir jetzt? Waren es nur Schmieri oder tatsächlich die Mens?! Das kann ja auch wieder aufhören und so.... hallo?! komm mal rahan!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeeeein

Antwort von Stern+85 am 01.06.2009, 8:54 Uhr

ne onyx...
wars nur SB, oder ists stärker geworden??
Ich geh gleich los, (wandern) aber werd sobald ich wieder hier bin, lesen kommen..

mensch, ich drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist!!

Antwort von Krümel_monster am 01.06.2009, 9:13 Uhr

Mensch hab so mit dir mitgehibbelt!! Warum setzt du einen Zyklus aus? Wegen Clomi? Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald endlich klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeeeein

Antwort von Sonne28 am 01.06.2009, 10:10 Uhr

Och nee, jetzt hab ich sooooo für dich die Daumen gedrückt.
lass dich mal ganz feste drücken.
Warum setzt du aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt ...

Antwort von MariaS am 01.06.2009, 10:22 Uhr

Wie jetzt?? Was oll das denn?
aber sag mal, dein ES war jetzt am Montag vor einer Woche und du hast gestern abend/nacht SB bekommen??? Oder hab ich das falsch verstanden. Das kann doch noch nicht die Mens sein, 1 Woche nach ES. Wohl eher ne Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENAU MARIA!!!!!!

Antwort von Manjo am 01.06.2009, 10:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENAU MARIA!!!!!!

Antwort von katti2505 am 01.06.2009, 10:32 Uhr

Du darfst den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich hatte bei meiner letzten ss von anfang an , bis zur geburt ununterbrochen blutungen. Also es ist noch alles offen.
Warum möchtest Du aussetzen? Du darfst uns nicht verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen ...und Mens sind da :-(

Guten morgen, heute ist ein doofer Tag. Bin heute NMT -2 und dachte ich teste mal . Ja , dann sah ich aber schon ....(Blut) , na toll, ein Test um sonst verschwendet. Das komische ist, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und wenn es anfängt, dann immer mit dunkl. Blut ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensschmerzen....

also ich hab definitiv mensschmerzen ich hoff das ist ein gutes zeichen, im bauch hab ich das normalerweise nicht bei pms ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt? Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die ...

von pipa85 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

GANZ SUPER! MENS IST DA!!!

Und somit bin ich in ÜZ 6! Hätte NIE gedacht das ich mal im ÜZ 6 bin, war wohl zu naiv zu glauben das es auch bei mir länger dauert. Gestern abend kam sie und ich war echt scheiße drauf, aber heute morgen denke ich mir, das es auf jeden Fall im Urlaub klappt, denn in 2 ...

von Moon83 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche Rat - bei was macht man wen die Mens auf sich warten lässt ohne SS?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und zwar geht es um folgendes: Meine Freundin ist genau wie ich in der aktiven Baby-Mach-Phase. Sie hatte im Dezember ihre letzte Pille genommen. Im folgenden Monat kam auch ihre Mens. Leider seither nicht mehr. Damit rückt ihr ...

von hallenserin83 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens...

Mädels ich glaub mein Körper hat was falsch verstanden. Er soll die MENS haben und nicht VERBLUTEN. Mensch Mensch zumindest was die Mens angeht wünsch ich mir echt die Pille zurück... ACh war das angenehm, kaum Blutung und höchstens 3 Tage... und nun? Die Blutwelle...

von Krümel_monster 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och mensch

Habe am 29.05 NMT,aber jetzt zieht es schon wieder als würde die Mens kommen,habe schon meine SST weg getan damit ih ja nicht auf die idee komm zu testen was jetzt logisherweiße zu früh ist.Überall zwikt es da denkt man doch gleich hat es geklappt oder

von FabiMaus2006 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ahoi!

Mens ist zwar noch nicht da, aber seit heute fühlt es sich so an als hätt ich sie schon. Genau gleich wie immer. Hat wohl wieder nicht geklappt. Also das "ziehen und drücken" hat sich in glasklare Mens- Dauerschmerzen verwandelt. Ach es ist doch zum Heulen

von Krümel_monster 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht da

Guten morgen alle zusammen, ICh warte immer noch auf meine mens. Außer ein bisschen Bauchziehen und das die Brust spannt merke ich nicht viel. Ich hatte 10.05. NMT und am 11.05. negativen SST gemacht. Warten wir es mal ab was passiert. Zum FA kann ich auch nicht gehen, da ...

von Pueppi79 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.