Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipa85 am 25.05.2009, 9:54 Uhr

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt?

Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die sogar hofft dass sich da bald was ankündigt

LG Pipa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

GANZ SUPER! MENS IST DA!!!

Und somit bin ich in ÜZ 6! Hätte NIE gedacht das ich mal im ÜZ 6 bin, war wohl zu naiv zu glauben das es auch bei mir länger dauert. Gestern abend kam sie und ich war echt scheiße drauf, aber heute morgen denke ich mir, das es auf jeden Fall im Urlaub klappt, denn in 2 ...

von Moon83 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche Rat - bei was macht man wen die Mens auf sich warten lässt ohne SS?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und zwar geht es um folgendes: Meine Freundin ist genau wie ich in der aktiven Baby-Mach-Phase. Sie hatte im Dezember ihre letzte Pille genommen. Im folgenden Monat kam auch ihre Mens. Leider seither nicht mehr. Damit rückt ihr ...

von hallenserin83 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens...

Mädels ich glaub mein Körper hat was falsch verstanden. Er soll die MENS haben und nicht VERBLUTEN. Mensch Mensch zumindest was die Mens angeht wünsch ich mir echt die Pille zurück... ACh war das angenehm, kaum Blutung und höchstens 3 Tage... und nun? Die Blutwelle...

von Krümel_monster 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och mensch

Habe am 29.05 NMT,aber jetzt zieht es schon wieder als würde die Mens kommen,habe schon meine SST weg getan damit ih ja nicht auf die idee komm zu testen was jetzt logisherweiße zu früh ist.Überall zwikt es da denkt man doch gleich hat es geklappt oder

von FabiMaus2006 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ahoi!

Mens ist zwar noch nicht da, aber seit heute fühlt es sich so an als hätt ich sie schon. Genau gleich wie immer. Hat wohl wieder nicht geklappt. Also das "ziehen und drücken" hat sich in glasklare Mens- Dauerschmerzen verwandelt. Ach es ist doch zum Heulen

von Krümel_monster 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht da

Guten morgen alle zusammen, ICh warte immer noch auf meine mens. Außer ein bisschen Bauchziehen und das die Brust spannt merke ich nicht viel. Ich hatte 10.05. NMT und am 11.05. negativen SST gemacht. Warten wir es mal ab was passiert. Zum FA kann ich auch nicht gehen, da ...

von Pueppi79 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist immer noch nicht da

Hallöchen alle zusammen, wie ich schon gersten erzählt habe habe ich gerstern einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe keine anzeichen, das meine mens kommt. Soll ich zum FA gehen oder soll ich noch warten?? Wenn ich warten soll, wie lange?? LG ...

von Pueppi79 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tralitrala die Mens ist da...

Gott sei Dank doch kein Monsterzyklus Heute ist ja ZT 37. Hatte eben Schmierbluten, aber schon mit leichten "Klümpchen" (sorry). Nun haben wir ja schon Abend, zähle ich trotzdem heute schon als ZT 1 oder besser erst ab morgen?

von Bine74 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens-Anzeichen mehr...

Ich werd noch verrückt Jetzt hatte ich die ganze Woche alle Anzeichen dass die Mens im Anmarsch ist und seit heute nix mehr. Dabei ist morgen NMT Ich hab richtig Bammel, dass es mir so geht wie ...

von Bine74 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.