Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 25.02.2008, 16:58 Uhr

Die Zeit des Wartens...

so ihr lieben.

solangsam gehen meine Fruchtbaren tage vorbei (laut ovu-kalender noch bis morgen) und wir haben die zeit ordentlich genutzt ;)

was ich für ein gefühl hab weis ich nicht so ganz, ich mach mir da keinen stress, nehm schön regelmäßig mein folio und fertig is. klar es wär wunderschön wenn es klappen würde und das schon im ersten ÜZ, aber naja, abwarten und schön lecker tee trinken ;)

hab letzte nacht sogar von positiven ss-test geträumt, 2 mal, mal schaun ob das was zu bedeuten hat ;)

sorry wenns lang geworden is, wollte ich einfach mal loswerden

 
13 Antworten:

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 17:01 Uhr

Aber dafür sind wir doch da.
Ich hatte ja auch meinen ersten ÜZ, aber da wir nur einmal geherzelt haben, hab ich mir von haus aus nicht viel Hoffnungen gemacht. Jetzt ist meine Mens gekommen und ich weiß jetzt, dass wir zum völlig falschen Zeitpunkt geherzelt haben...
Aber das passiert mir dieses Monat garantiert nicht... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von fuchs16 am 25.02.2008, 17:01 Uhr

Hi Nicki,

schön, dass Ihr Deine fruchtbaren Tage gut nutzen konntet. Bin gespannt, ob es geklappt hat. Wann ist NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von fuchs16 am 25.02.2008, 17:02 Uhr

Versuchst Du jetzt auch mal diese Ovu-Tests, oder macht Ihr erst mal weiter wie bisher (nur öfter...)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 17:04 Uhr

Also ich hab eigentlich nicht vor diese Ovu-Tests zu probieren, bevor wir es nicht ein halbes Jahr mit viel Liebe probiert haben.
Mein Schatz hat schon Angst vor mir *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von SauerlandNicki21 am 25.02.2008, 17:07 Uhr

ich hatte mir ein paar ovu-test ausm netz besogrt und die am zyklustag 14 angefangen zu messen (negativ) dann am zyklustag 16 auch negativ, wobei dort der kontrollstreifen deutlicher war als der am tag 14, naja, weis ja nicht ob es da schon zu spät war, auf jedenfall hatte ich bis jetzt noch keinen mittelschmerz, aber kann ja auch sein das es m,al vorkommt das ich KEINEN mittelschmerz hab und die ovu test falsch angewendet hab (sorry wenn ich irgendwie wirwarr schreib)

nmt ist glaub ich der 08,03. bei mir oder der 10.03. hab mich schon im "daumendrück kalender" eingetragen gehabt, müsst ihr mal schaeuen. ich mein aber nmt 08.03.

so ihr lieben werd jetzt noch bißchen nahrung für mein männe kaufen damit der heut abend was zu futtern hat wenn er vonner arbeit kommt.

ich schau nachher nochma rein

ciaoooii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 17:08 Uhr

bis später dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von fuchs16 am 25.02.2008, 17:09 Uhr

Wir haben gestern die Werbung von dem clearblu-Test im Fernsehen gesehen. Er fragte was das sei (weil die ja groß werbung machen mit "Chancen beim Kinderwunsch fast doppelt so hoch um schwanger zu werden") und als ich es ihm erklärt hab hat er gesagt "sofort kaufen, das ist soch super"

Daran sehe ich, wie sehr er sich inzwischen ein Kind wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 17:11 Uhr

ja ja, die Männer. Meiner war am Anfang ja sooo zögerlich und jetzt ist er auf einmal auch nicht mehr zu bremsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von fuchs16 am 25.02.2008, 17:15 Uhr

Freue mich echt für Dich. Ich weiß noch wie Du anfangs hier davon erzählt hast und so traurig gewesen bist, weil Dein Freund noch nicht wollte. Und jetzt hibbeln wir beide hier voll mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 17:17 Uhr

ja, das hätt ich nie gedacht, dass er so schnell mit dabei ist. jetzt muss es nur noch klappen, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!
Und dann kann mich die Arbeit mal!
Du bist aber heute auch lang da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Mausi84 am 25.02.2008, 17:17 Uhr

Hey
Wir haben ja zusammen unsere Fruchtbaren Tage... *freu*
ich hatte auch dieses Wochenende meine Fruchtbaren Tage, aber auch keine Ahnung ob ich eine ES hatte.
irgedwie denke ich schon, aber ich hab seit donnerstag so ein gefühl und heute hab ich immer noch (oder wieder) so ein druck im UL.
Naja wir werdens dann sehen. ich hab mich allerdings erst auf den 16.03. in den daumendrückkalender eingetragen das wär dann mein Zyklustag 35 um auf nummer sicher zu gehen, wenn ich dann teste.
Ich hoff ich halte es dann auch so lange aus mit warten...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von fuchs16 am 25.02.2008, 17:20 Uhr

Ja leider! Muss immer bis 17.30h. Jedenfalls montags, mittwochs und freitags. Wollte mich aber jetzt gerade verabschieden. BIn noch auf einen Geburtstag eingeladen, deswegen mache ich jetzt die Fliege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit des Wartens...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 17:21 Uhr

Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend! Morgen bin ich nur abends hier!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.