Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaschatz am 28.06.2013, 12:15 Uhr

Drei monatsspritze

Hey alle zusammen!
Ich hab mal ne frage, ich hab die drei monatsspritze drei Jahre genommen! Und voriges Jahr im Februar angesetzt und es passiert einfach nichts! Meine Tage haben sich auch noch immer nicht regelmäßig ich versteh das nicht!!! Frauenärztin sagt es ist alles ok bei mir ich soll Geduld haben.. &542;

 
2 Antworten:

Re: Drei monatsspritze

Antwort von Gabi1981 am 28.06.2013, 14:11 Uhr

Also in einer Hinsicht muss ich leider deiner Fa recht geben, nach der Drei-Monats-Spritze kann es wirklich bis zu einem Jahr dauern bis man die Regel und einen halbwegs normalen Zyklus wieder hat. Da hilft echt nur Geduld.
Aber bei dir ist das ja schon länger als ein Jahr und langsam wird es echt Zeit das sich das ganze normalisiert.
Ich hab die Drei-Monats-Spritze letztes Jahr im Jänner abgesetzt und dann für drei Monate die Pille genommen, weil mein Fa meinte der Zyklus würde sich dann wieder schneller einpendeln.
So war es dann auch, er war im ersten Monat 37 Tage und wurde dann mit jedem Monat kürzer und ist jetzt meist 28 oder 29 Tage.

Ich würde mir ehrlich gesagt noch eine zweite Meinung holen, mir persönlich wär das schon viel zu lange.

Alles Gute
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei monatsspritze

Antwort von Ninaschatz am 28.06.2013, 20:18 Uhr

Danke für deine Antwort Gabi echt nett von dir! Ich hab die Pille danach auch genommen und es hat nicht geholfen ich hatte meine Tage jetzt zwei mal normal und jetzt dachte ich sie ist auch normal hab sie dann gehabt sechs Tage,dann war zwei Tage Ruhe und jetzt hab ich sie schon wieder! Ich versteh das alles nicht! Angeblich ist bei mir alles in Ordnung?!? Soll ich nochmal zum fa gehen ich war im Februar und da hat sie gesagt! Ich soll mich freuen das ich zurzeit nicht verhüten muss und es genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Monatsspritze

Hallo.... Ich habe vor vielen Jahren angefangen die 3 Monats spritze zu nehmen. Aufgrund dessen das ich immer wenn ich meine Regel hatte mit heftigen Unterleibsschmerzen zu kämpfen hatte. Ich habe die 3 Monats spritze bestimmt 5 Jahre bekommen und in dieser zeit auch keine ...

von Sunnyy087 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.