Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xsternchenx1  am 27.06.2013, 20:46 Uhr

Zyklustag 21 weiß cremiger Ausfluss

Hallo,
bin heute ZT 21 von 27.
Mir ist seit vorgestern andauernd übel und ich bin nur mehr müde.
Gerade vorher war ich auf der Toilette und habe mal den Muttermund abgegriffen der ist schon total hart und gut zu erreichen als weit herunten.
Nun hab ich komplett weißen, cremigen bisschen bröckeligen Ausfluss.
Ist das schon der Vorbote zur MENS?
lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 95!!!

Hallo. Ich habe ja morgen den fa Termin, mal.sehen was er dann macht. Bin schon echt aufgeregt. Aber ich hoffe , dass sich das pcos bestätigt, dann hab ich endlich eine Erklärung, warum ich die ollen zysten hab , der es nicht stattfindet, und die Zyklen so unendlich lang ...

von Denise90 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 56

Hallo ihr lieben. Am zyklustag 52 war ich bei meiner fä da meine mens auf sich warten lässt und ich mir bisl sorgen gemacht habe. Meine fä hat ultraschall gemacht und es ist alles bestens. Keine zysten nix.... sie meinte es ist alles schön aufgebaut und meine mens steht ...

von nadine1983 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Zyklustag?

Hallo, ich habe vor ca 6 Tagen geschrieben, dass ich heute teste.. Leider negativ.. Aber es ist noch alles offen, weil meine Mens noch nicht da ist. Ich habe die Pille abgesetzt und der Tag der Abruchblutung war heute vor 28 Tagen. Da ich die Pille lange genommen habe, weiß ...

von Tonia2013 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Hilfe brauner Ausfluss ???????????

Hallo habe am Sonntag meine Tage bekommen 1 1/2 Tage geblutet und seit dem immer wieder brauner Ausfluss was ist das warum muss ich zum Arzt ? Brauch kein ob es ist halt immer etwas dran aber nicht Mega viel und die Periode war wieder nur so kurz ??? Über tipps und Erfahrungen ...

von Jswolana 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wieder Zyklustag 33...

Huhu ihr Lieben, Ich bin mal wieder bei Zyklustag 33 angelangt, die mens ist noch nicht in sicht? Hat jemand ein ähnliches Problem? Nehme seit 3 Monaten nun mönchspfeffer, aber irgendwie hilft es nicht... Hat jemand ein guten Tipp? Ich hatte sm 23 ein fa Termin. Habe ihr das ...

von Denise90 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Brauner Ausfluss

Hallo :) seid Anfang Oktober habe ich meine Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt. Seid dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (30,51,30,37). Seid 2 Zyklen benutze ich nun Ovulationstest. Der stärkste Ovulationstest war am Mittwoch den 03.04. Ab letzer Woche Donnerstag( ...

von Butterblume89 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Zyklustag 7/8

Hey ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage ;) ich hatte gestern (Zt 7) timmer wieder heftige Unterleibsschmerzen also so ein stechen und ziehen. So wie ich es eigentlich bei meinem ES habe. Heute früh hatte ich auch wie immer Brustspannen. Außerdem ist meine Temperatur, ...

von Mulle 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, Habe am 25.2 meine letzte pille genommen und meine Tage bekommen. Seit dem keine pille mehr genommen. Jetzt habe ich seit heute klaren flüssigen Ausfluss, vorher eher milchig cremig (?!). Kann das der Eisprung sein? Hat nur leicht gezogen gestern. Lee ...

von Jessi1992 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss frage

Hallo mit hibblers ich sollte jetzt eig Denk ich am sa oder montag (hatte in den letzten 2 monaten ein 24 tage zyklus davor immer 26) meine Tage bekommen was ja eig nicht hoffe hab heute meinen Schleim wieder kontrolliert Weiß nicht wie ich den deuten soll Der Schleim wird ...

von Janine1986 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.