Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 01.11.2007, 14:37 Uhr

Druck auf einem Ohr - vielleicht kann mir hier jem

Huhu,

ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich versuchs mal.

Hab die ganze Zeit (seit heute Vormittag) einen Druck auf dem linken Ohr (als wenn Wasser drin wäre).

Hatte häufiger Nasenbluten und war deswegen auch schon beim HNO. Außerdem hab ich immer so ein dumpfes Pochen im Ohr gehabt (immer das linke Ohr und Nasenloch).

Jemand ne Idee, was ich machen kann? Ist ein bischen lästig.

Hab schon im Aktuell gepostet, aber keine Antwort, vielleicht weiss hier ja jemand was...

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Druck auf einem Ohr - vielleicht kann mir hier jem

Antwort von Aniroc79 am 02.11.2007, 7:17 Uhr

Hallo Mondkatze,
also wenn Ohr und Nase betroffen sind würde ich es mal mit ein paar Nasentropfen probieren. Auch wenn die Nase nicht wirklich zu ist. Die Nase und das Ohr sind durch die eustachische Röhre (Paukengang) mit einander verbunden. Und wenn das Ohr etwas zu ist kann es sein, das diese Röhre etwas "geschwollen" ist. Wenn du dann Nasentropfen nimmst laufen sie den Rachen runter und kommen zur Röhre, die dann durch die Nasentropfen abschwillt.
Ich habe diese Probleme immer, wenn ich Nasennebenhöhlenvereiterung habe und bei mir hilfts.
Wenn keine Besserung eintritt würde ich nochmal beim HNO vorbei.

LG Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf einem Ohr - vielleicht kann mir hier jem

Antwort von easymaus am 02.11.2007, 9:03 Uhr

Hallo,

mir ist auch was eingefallen, weil mein Kollege sowas auch hatte. Bei ihm war was an den Zähnen nicht in Ordnung! Seit es gemacht wurde hat er keine Ohrenprobleme mehr! Also wenn der HNO nix findet würde ich mal zum Zahnarzt gehen!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@easymaus & Aniroc79

Antwort von Mondkatze am 02.11.2007, 11:30 Uhr

Hallo zusammen,

hab mir was warmes auf Ohr gelegt und dann gings wieder :-)

Ich vermute, dass ist bei mir u. a. wie mit Schnupfen und so. Wenn ich im Stress bin, dann ist alles OK, aber wenn ich frei hab, dann schlägts zu und ich werd krank oder brauche extrem viel Schlaf... Letzte Nacht 11 Stunden...

So, einen schönen Tag und ich hoffe, ihr habt auch frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus & Aniroc79

Antwort von easymaus am 02.11.2007, 11:37 Uhr

Hallo,

oh ja, schlafen, das wäre jetzt was feines... hab leider kein frei, da bei uns gestern auch kein Freiertag war... aber das Wochenende ist ja zum Glück nicht mehr weit! Werde bestimmt auch schlafen wie ein Stein!

Dann noch einen schönen freien Tag und weiterhin alles gute für dein Ohr!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.