Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 28.01.2014, 10:44 Uhr

Duphostan

Hallo ihr Lieben!
Hat von euch jemand erfahrung mit dem Medikament Duphostan?
Hab im Juni meine Pille abgesetzt wegen unserer Kinderplanung und hab seit dem keine Mens mehr gehabt. Jetzt hab ich vom FA Duphostan bekommen und sollte am 16. ZT die erste Tablette nehmen. Ich weiß doch gar nicht wann der 16. ZT ist, weil ich ja seit Juni keine Mens mehr hatte.... Hab also einfach heute mit der ersten Tablette begonnen. Weiß jemand wie ich dann herausfinden kann wann ich meinen Eisprung habe?

 
2 Antworten:

Re: Duphostan

Antwort von Wollkneuel am 28.01.2014, 11:38 Uhr

Die sicherste Methode ist das messen der basalthemperatur und zusätzlich vll den Zervixschleim kontrollieren oder halt Ovus nutzen aber ich rate zum tempi messen und Zervixschleim kontrolle so lernt man den Zyklus kennen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphostan

Antwort von Eva-Maria20 am 28.01.2014, 14:07 Uhr

Danke für die schnelle Info
Hast du schon Erfahrungen mit dem Basalthermometer gemacht? Hab mal bei google nach gesehen... Gibt es große Unterschiede zwischen denen bei Bipa und denen aus der Apotheke? Und wie ist das messen am Sinnvollsten vaginal oder oral ? Im Internet gehen die Meinungen total auseinander... Hoffe du kannst mir noch mal helfen... glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.