Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 10.10.2022, 15:46 Uhr

ES+10 / „neg.“ SST und Unterleib-Muskelkater

Hi der ist ja eben nicht blütenweiß. Deswegen habe ich ja hier eine Rückfrage gestellt u.a. wegen VL‘s oder Prägelinien. Ich benutze die Easy@Home SST seit 7 Monaten und meine Test‘s waren bislang immer blütenweiß, deswegen bin ich ja jetzt verwirrt, weil ich so einen Schatten bei den Test‘s nicht kenne ich bin ja heute auch erst ES+10/11, sprich gestern (und das auf dem Bild ist der Test von gestern, den von heute habe ich nicht fotografiert) ist ja dann an ES+9/10 entstanden. Einfach suuuuper verwirrend. Ich hänge dir mal noch ein anderes „Exemplar“ dran. Vielleicht erkennst du da den besagten „Schatten“ besser

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, SST

Unterleibsschmerzen SST negativ

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen oder ihr kennt das auch. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Es besteht Kinderwunsch Habe nur 1 mal die Blutungen gehabt.. Dann wo alles mit zervixschleim und so nach ES ...

von LeonieBuddy 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, SST

SST zweiter zarter Strich und Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Habe heute zwei Frühschwangerschafftstest gemacht (3 Tage vor NMT). Einen früh und einen am Nachmittag. Und es sieht wohl so aus als hätte es geklappt. Nun bin ich mir aber unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens spüre + ständig auf Toilette ...

von Julie91 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, SST

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, SST

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, SST

Ich weiß nicht mehr weiter… sstest

Heute nach Rechnung es+10. nach dem meine z1 immer einen leichten Strich hatten habe ich heute morgen mal mit dem Testamed von dm getestet. Habt ihr Erfahrungen? Und wie kann ich den deuten? Der Schatten kam etwa nach 20 min. Wenn ich mich nicht irre. Der von gestern ...

von Celine11 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Hi zusammen, wer von euch hat schon mit Easy@Home getestet? Ich habe in den letzten 7. ÜZ nur mit diesen Test‘s getestet und NIE eine VL gehabt. Also die waren immer blütenweiß, da konnte man noch nicht einmal etwas erahnen..

von MrsUnbekannt. 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein ...

von Julia.W. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.