Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollyyy am 12.07.2022, 8:54 Uhr

ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche Ich bin heute ES+10 und habe getestet. Leider negativ. Man kann sich nicht mal eine zweite kleine Linie einbilden. Wann habt ihr das erste mal positiv getestet? Sollte ich das hibbeln für diesen Zyklus aufgeben oder besteht noch eine Chance vielleicht in 2 Tagen doch noch positiv zu testen?

 
9 Antworten:

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Kathy2022 am 12.07.2022, 9:04 Uhr

Hei,
du müsstest noch vor Beginn der Periode sein. Zuverlässig testen tut man erst ab dem ausbleiben der periode. Ich habe mit dem clear blue (Digital) an ES+13 positiv getestet. Ich persönlich finde die Digitalen angenehmer da du eben nicht raten musst ob ein strich da ist oder nicht, zudem kann der strich bei den normalen am anfang nur hauch zart sein. Ich würde in 2/3 Tagen nochmal einen machen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Pollyyy am 12.07.2022, 9:07 Uhr

Oh alles klar dann warte ich noch etwas ist mein erster Zyklus nach der Pille weiß also gar nicht so genau wann meine Periode überhaupt kommt ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen vor ES+12 gar nicht zu testen aber wie das denn so ist, man ist ja doch sehr aufgeregt aber dann warte ich noch ein paar Tage und teste dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Cherrybomb am 12.07.2022, 9:36 Uhr

Wenn du den Eisprung sicher bestimmt hast, also durch die Temperatur und den ZS, reicht meiner Erfahrung nach ein Test an ES+12. Wenn da nix ist, kommt auch nichts mehr. Davor ist es Glück.

Persönlich war ich wohl eine der schnelleren Sorte mit eindeutigen Tests an ES+9 abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Claudia91 am 12.07.2022, 9:46 Uhr

Hallo
Ich hatte an es +10 mit eine clearblue ultra frühtest Digital mit Blinklicht positiv getestet.

Aber das muss auch nicht sein das es da schon positiv anzeigt . Ab es +12 oder +13 sollte schon was zu sehen sein.
Aber wenn das dein erster Zyklus nach der Pille ist ist es oft so das noch gar kein Eisprung stattfindet.

Wie lange hast du denn die Pille genommen?
Mein Arzt hat mal gesagt das 6 monte durchaus normal ist das nach der Pille keine tage kommen und der Zyklus einfach durcheinander ist
(Was bei mir weggefallen ist da ich hormonfrei verhütet habe)

Also nicht traurig sein wenn es etwas dauert
Was hat den dein Arzt dazu gesagt?


Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Pollyyy am 12.07.2022, 10:08 Uhr

Ja davor hatte ich auch große Angst. Das der Zyklus erstmal total durchgewürfelt ist. Mein Arzt sagte das sich der Zyklus nach 6-8 Wochen langsam eingependelt haben sollte. Ich weiß aber das eine Freundin von mir seit über 4 Monaten keine Periode bekommen hat nach absetzen der Pille. Ich hab die Pille 9 Jahre genommen und hatte auch echt Angst das es erstmal lange lange dauert bis alles „normal“ läuft. Meinen Eisprung hat mein Arzt allerdings bestätigen können. Ich hatte einen, allerdings verspätet am ZT 23 (02.07). Geherzelt haben wir auch ganz fleißig. (01.07,02.07,03.07,04.07) fraglich natürlich ob es geklappt hat. Also abwarten.. am Sonntag hab ich Geburtstag das wäre ja DAS perfekte Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Claudia91 am 12.07.2022, 10:18 Uhr

Na dann drücke ich euch die Daumen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist leider das es sofort im 1. Zyklus klappt und dann noch nach 9 Jahre Pille.
Aber es ist alles möglich

Ich hatte vor 3 1/3 Jahren eine Not Kaiserschnitt und dann die kupfer Spirale drinnen.
Hab auch gelesen das es dauern kann nach einem Kaiserschnitt wegen der Narbe in der Gebärmutter das das ei sich nicht genau auf diese fällt ubd sich nicht einnisten kann. Aber im 3. Zyklus hat es geklappt.

Also jeder Körper ist anders, so kann es durchaus sein das es bei euch schnell klappt , nicht aufgeben und positiv sein.
Und alles gute am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von annaxm am 12.07.2022, 17:34 Uhr

Versuch es einfach in paar Tagen nochmal. :)

Ich persönlich habe an ES+9 mit einem 25er Femometer positiv getestet. An ES+10 dann mit einem 10er Presense und einem 25er MomMed und an ES+11 mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Tukan am 13.07.2022, 0:15 Uhr

Ich hatte ES+11 positiv getestet, aber um die Linie zu erkennen musste ich schon extrem genau hinschauen. Zwei Tage später war es eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ. Aufhören zu hibbeln?

Antwort von Pipiletta am 13.07.2022, 13:34 Uhr

Bis NMT kann man hibbeln.
Davor lohnt es sich eh nicht zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.