Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paguera am 11.07.2022, 20:45 Uhr

Schmierblutungen

Hallo,

Ich hatte seit Mittwoch bis heute morgen leichte schmierblutungen. Am Samstag war kurz etwas Frisches Blut dabei (nicht viel). Meine letzte periode war vom 12.06-18.06. Ich habe im April die Pille abgesetzt (wg. Kinderwunsch) und hatte seitdem pünktlich nach 29 Tagen meine periode. Eigentlich hätte meine periode gestern kommen sollen. Meint ihr diese schmierblutung könnte meine periode gewesen sein. Schwangerschaftstest war negativ (allerdings nachmittags getestet). Hatte das schonmal jemand und war dann schwanger?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 und immer noch Schmierblutungen und jetzt noch Scheidenpilz

Hallo, Ich bin heute bei ES+12 und ich habe seit ES+4 Schmierblutungen mal stärker und mal schwächer und immer mal wieder ein Ziehen im unterleib. Zudem bin ich zur Zeit sehr müde und könnte nur schlafen. Ich habe jetzt seit gestern auch noch einen Scheidenpilz

von Annischu 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen mit viel Zervix, was kann das sein?

Hallo ihr Lieben, seit Freitag hab ich Schmierblutungen.. Freitag ganz wenig, Samstag etwas mehr, gestern war‘s schon viel (ähnlich wie wenn die Mens kommt) und vorhin war ich auf Toilette und auf dem Papier hab ich viel braunes Schmierblut mit Zervix und ganz mini bisschen ...

von vanessaafn 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Braune schmierblutungen

Hallo Mädels. Ich bin am Ende habe braune schmierblutungen bekommen. Bei wem war es auch so ? Wie ist es bei euch ausgegangen . Meine sswt füge ich mit hinzu . Hatte schon zweimal Eileiter SSW und da fing das auch so an .. bin am Ende ? Ich bin noch am arbeiten werde später Mal ...

von Mama Babywunsch 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ab ES/Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo liebe Community! Bisher war ich stille Mitleserin, doch nun ist es an der Zeit - eure Erfahrungen sind gefragt. Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. (1.Kind) Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, Spermiogramm steht bald ...

von Dream95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Braune schmierblutungen/ Ausfluss

Hey Leute Ich brauche dringend Hilfe oder jemanden der etwas Ahnung davon hat oder sowas auch schon hatte. Also ich habe das Problem das ich schon länger einen Kinderwunsch habe und ich unregelmäßige Zyklen habe und dadurch die Periode immer schwankt. Aber diesmal war es ...

von Minimouse11 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Mens ausgeblieben ist! Heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich jedoch ganz helle braune Schmierblutungen mit Ausfluss! Ich hatte gestern GV und meine FA hat zudem chlamydien festgestellt! Kann es sein, dass ...

von AnneKatrin1989 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Zysten, Schmerzen, schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder eine Frage. Bei mir wurde ja anfang letzten Monats eine Zyste am Eierstock entdeckt, die laut Arzt aber auch von selbst wieder "verschwindet". Meine Periode habe ich seit Juli nicht mehr. Laut FA hängt das mit der Zyste zusammen und ...

von Kate27 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Seit ES+10 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich hibbel mal wieder. Ich hatte eine Traumtempikurve diesen Monat, positive Ovus und wir waren mal wieder fleißig- alles im Urlaub. Sonntag und Montag hatte ich irre untere Rückenschmerzen (es+8&9), Dienstag dann an +10 begannen hellbraune/rosa ...

von Alessiandra 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.